Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Habe Original Soft drauf.Startet mit Startmenü .Start mit hinten einschalten,hochfahren bis Startmenü. Wie bekommeich bei dem Gerät Desktop frei???
Ich habe das Gerät geschenkt bekommen ist aber alles total veraltetkarte von 2005 und so weiter.

Hallo und vielen Dank für die Anleitung, habe auch so ein China-Gerät mit Windows CE 6.0. Bin froh, eine Anleitung zu Tom Tom gefunden zu haben. Eine Frage: Sind die Karten auch in der ZIP Datei drin oder muss ich diese separat holen? Danke und Gruss und ein gutes neues Jahr.

Du willst nicht wirklich TT7 verwenden, oder? Es gibt so viele Alternativen, die 1000x beser sind. Angefangen bei MN7 über GoPal bis iGO8/Primo/Becker :ja

Eine Frage: Sind die Karten auch in der ZIP Datei drin oder muss ich diese separat holen?
Der DL von Seite 1 hat 22,75MB, da sollen auch Karten mit dabei sein :D

Karten findest du hier im TT Bereich unter Karten.
Allerdings achte darauf das die Karte mi uuuuuuuuuuralten Version von TT kompatibel ist.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Es sind nicht mehr all zu viele Karten für die alten Versionen freischaltbar

Hallo

Ich habe probieret alles TT7 aber alles sagen gleiche Faild load to memory.,
bitte helfen mir ich möchte sehr gerne tomtom

Hallo

Ich habe Roadnav S100 mit WinCE

512 MB ram
1GHZ A8

OS Edition : S100-UNI.A20140106-A2.1
APP : S100-V1.1.9.0
MCU : E00L S00E C037
DVD Edition : 3227 V100 7706
BT : 20121204
OEM info : A002

Welches WinCe? Wenn es WonCe 6 hat ist es eh hoffnungslos

Außerdem würde ich persönlich die Finger von TT7 lassen. Das ist mittlerweile die verstaubteste Navisoftware die es gibt. Kaum noch Karten die laufen wegen fehlender Codes und auch sehr "altbacken" von Darstellung und Features.
Da gibt es viel viel besseres

Hallo

Das ist die WinCE 6, ich habe nur tomtom und findes das gut und hat gedacht das auch geht mit winCE.

Ich habe momentan probieret Igo primo 2 und 2.4 aber findes nicht shon zu viel mit sys.txt
und nicht alles funktioneren mit igo primo oder irgendwas mit sys.txt

dann habe ich probieret becker revo 1 und 2 aber bekommen nur fehler und becker 50 ist nur simple ohne garnicht.

ich brauche ein Navi karte mit alles buildins TMC GPS POI und radar cams and so weiter.

ich brauche ein Navi karte mit alles buildins TMC GPS POI und radar cams and so weiter.
Und dann versuchst du TT7 :wacko1: Ist ein Witz, oder?

Wenn du iGO/Primo/Becker nicht zum laufen bekommst liegt es aber an dir und deinen Fertigkeiten. Das sind eigentlich Programme die fast immer auf Anhieb laufen, zumindest iGO8

Es ist vor allem auch wichtig welche Desktopauflösung dein Navi hat :aha:

An WinCE 6 liegt es zwar nicht, dass diese Version von TomTom 7 nicht auf deinem Navi läuft, allerdings muss ich Link Removed Recht geben, was die Eingestaubtheit dieser Version anbelangt. Als ich die Soft mal einst einstellte, war ich noch jung und schön, nun bin ich nur noch schön alt!

Wenn es unbedingt TomTom sein soll, dann empfehle ich dir eine Version fürs Smartphone zu installieren. Zum Beispiel diese hier.. für das Android Betriebssystem oder analog diese hier.. für's iPhone

Hi Leute, habe ein Chinanavi Festeinbau für meinen Rav4 gekauft. Nun wollte ich auch mal TOMTOM probieren. Hatte alles gemacht und mit dem Easyusetool_frontend_0515 alles freigeschalten. Hat super geklappt. Leider startet TT mit der Fehlermeldung (glaube auf Holländisch), dass das die Karten nicht gehen. Was soll ich noch an Daten für die Fehlerbehebung liefern?? Karten hatte ich die D_A_CH_920_5439 genommen. Stand auch OK im Easyusetool_frontend_0515. An was kann das noch liegen??

Leider startet TT mit der Fehlermeldung (glaube auf Holländisch), dass das die Karten nicht gehen.
Wo sollten die auch hin gehen :DDD

Was sagt das Navi denn genau? Sicher das du diese Karte nicht nutzen kannst. Dann wird wohl NC und Karte nicht zusammenpassen

Karten hatte ich die D_A_CH_920_5439 genommen. Stand auch OK im Easyusetool_frontend_0515. An was kann das noch liegen??
Eigentlich sollte die Karte zur NC7 passen. Allerdings liest man das neuerdings öfter mal das es Probleme gibt.

Aber jetzt bitte ich dich noch mal das zu lesen
allerdings muss ich Link Removed Recht geben, was die Eingestaubtheit dieser Version anbelangt. Als ich die Soft mal einst einstellte, war ich noch jung und schön, nun bin ich nur noch schön alt!

Wenn es unbedingt TomTom sein soll, dann empfehle ich dir eine Version fürs Smartphone zu installieren. Zum Beispiel diese hier.. für das Android Betriebssystem oder analog diese hier.. für's iPhone
Denn eines steht fest, ich zumindest würde NC7 nicht mehr nutzen wollen.
Original ist doch auf den China-Kisten eigentlch immer iGO drauf, warum nutzt du das nicht?
Oder z.B. Becker, das ist 5000x besser als der uuuuuuuralte 7er TT-Kram.

Welche Auflösung hat dein Navi
Hier eine Becker Version für 800x480 ---> KLICK

Zurück
Oben