Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Nobody is reading this thread right now.
ich will mich ja eingentlich nicht einmischen , aber wozu macht ihr euch so viell stres wegen einem altem TomTom ??

ist es nicht schneler und einfacher sich Navigon auf das win ce zu laden ??
funktioniert wenigstens sofort , hast neuste mappen , blitzer , usw.
bei TomTom sind doch alte mappen , das ding spint nonstop , hab noch kein einzigen gesehen der mit tomtom in ergend einem wince teil glücklich war

also ich suche irgendetwas was auf dem myguide läuft hauptsache neu...cool.wäre mit blitzer und spurassi gib mal.n link ja?

Die "TTN7BOT.EXE" lässt sich auf meinem "Yakumo Delta 300 GPS" nicht öffnen "... ist keine gültige Anwendung" und Windows CE 4.2 ist installiert.
Könnte mir das jemand erklären?
Ich wäre der/demjenigen sehr dankbar. :)

Hi

@tommii

Im anderen Posting, wo Du mal selbst einen Mausklick machen solltest (Karte auswählen) , da hast Du Dich auch nicht mehr gemeldet.

DEn anderen Link solltest Du mal durchschauen, da sind jede Menge Alternativen. Halt nur nicht alles vorgekaut. Verstehe Dein Problem mit dem Link , nicht.

tommii schrieb:
also ich suche irgendetwas was auf dem myguide läuft hauptsache neu...cool.wäre mit blitzer und spurassi gib mal.n link ja?

Du hast einen Link und neu sind die Sachen bestimmt auch. DAss Vollitate weder sinnvoll noch gerne gesehen werden, das sagen die Forenregeln nicht ich.

Aber wenn Du keinen Mausklick mal alleine machen möchtest, musst Du das nicht. Meine Geräte laufen.

Ich mach genug klicks selber...bin aber in sach winCE Navis total unbetucht und leider habe ich nicht die zeit atunden lang zu suchen...bin euch ja total dankbar für alles nur nachdem ich gesucht habe und 10000 sachen gefunden habe nur nichts konkretes musste ich abbrechen weil mein kleiner sohn am rockzipfel hing

sorry for this

ich will mich ja eingentlich nicht einmischen , aber wozu macht ihr euch so viell stres wegen einem altem TomTom ??

ist es nicht schneler und einfacher sich Navigon auf das win ce zu laden ??
funktioniert wenigstens sofort , hast neuste mappen , blitzer , usw.
bei TomTom sind doch alte mappen , das ding spint nonstop , hab noch kein einzigen gesehen der mit tomtom in ergend einem wince teil glücklich war

Hab verschiedene Navigon-Versionen ausprobiert, keine lief bei mir leider auf meinem alten Medion MD 95780 mit Windows CE 4.2, diese Version von TT schon, bis auf:

soweit läuft TT jetzt bei mir, ausser das die Stimmen abgehackt sind, bzw nur die ersten gefühlten 2 Sekunden spricht und dann ist Schluss. Hab es versucht mit den Stimmen die dabei waren, mit Stimmen die auf meinem aktuellen TT sind und mit 22050Hz-Stimmen, alles das selbe. Gibts da nen Trick?

AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

hey leutz

ich brauch die Maps. wo krieg ich die? mit dem suchbefehl finde ich nichts. bitte helfen

danke

Hi Bejbiboj

Sorry, aber wenn ich schon lese ich brauch die Maps.......

Wenn man ein Posting erstellt, dann sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, dass man sein(e) Gerät(e) nennt und was man erreichen möchte.
Es wäre durchaus auch sinnvoll mitzuteilen , von welchen Maps die Rede ist und wie DEin jetztiger Softwarestand (Karte) ist.

Niemand kann Dir bei diesen ungenügenden Angaben helfen.

Hallo Tina

Du hast so etwas von recht. Es tut mir leid, ich bin so im Stress, weil ich am Mittwoch in den Ferien fahre und seit 1 Woche ein anständiges Navi suche.
Ich habe ein China-NoName Produkt mit Windows CE und bräuchte am besten aus ganz Europa die Maps. Ich habe 8GB SD Karte schon vorbereitet. Hab Navigon mit allen Maps heruntergeladen, funzt aber nicht. Ich bin seit 1 woche ununterbrochen auf der Suche nach ein kluges NaviSystem.

Für die Selbstverständlichkeit möchte ich mich wirklich entschuldigen. War zu hurtig.

Ich hab diese Version von TomTom heruntergeladen, hab aber noch nicht versucht obs funzt. Auf was muss ich noch achten?

LG Besi

Hi

Hm....Also da noch Einträge in der meta.txt von den neuen Karten fehlen, würde ich zu einer 885er Karte raten.

Diese sind hier zu finden

In der Signatur findest Du das benötigte Freischalt Tool (Fstaktiv)

EDIT: Habe mal nachgeschaut.

Folgende KArten kannst Du nehmen/sind kompatibel

885.

4004
4010
4022
4058
4059
4088

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute, ich bin am verzweifeln

Ich habe die 4010-er Karte für mein China-Navi mit Windows CE 6.0 heruntergeladen, doch auch bei mir kommt die Meldung: not enough memory

bitte helfen.

@Bejbiboj,
verschwende daran keine weitere Bemühungen - es klappt nicht.
Ich hatte mit für TT extra einen Chinaböller mit 128 MB RAM zugelegt und ca. 40-50 Versionen von TT7.4xx und 7.9xx zusammen gesucht.
Es fehlen einfach DLL im WinCE und die Kartenaktivierung bekommst du daduruch auch mit keinem Aktivator-Tool hin.
Such dir was anderes Schönes und tobe dich daran aus!!!!!!!!!!
LG

Zurück
Oben