Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tom Tom One XL Brauch Hilfe

AW: Tom Tom One XL Brauch Hilfe

OK, das mit dem Quer-durch-alle-Boards-Poster war vielleicht etwas überzogen.

Ich werde auf das There is no Key.. Problem in meinem TUT noch mal geneuer eingehen. Dann erübrigen sich diese Fragen vielleicht auch demnächst.

Ich hoffe du hast dein Navi jetzt ans laufen bekommen?

Übrigens
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist wie Perlen vor die Säue werfen. Die NC 8544 und auch die 9450 können IQ und Spurbilder. Da sollte zumindest eine 4601er Karte genommen werden :emoticon-0136-giggl


EDIT sagt

Ich habe mein Tut mal um folgende Erklärung zur Fehlermeldung des Maotools erweitert
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom Tom One XL Brauch Hilfe

Schön, das du eine einsehen hast und vielleicht auch mein Problem verstehst. Das geht ja anscheinend vielen anderen auch so...

Ich bin grade dabei mir die Europe_900_4602 zu ziehen, werde dann sehen ob ich es diesmal gebacken bekomme.

Hätte noch eine Frage zu der Meta.txt Datei, kann ich die mit allen Metas ins easyusetool einfügen, oder muss ich mir eine neue txt Datei erstellen, in der nur die zu der passenden Karte die Meta ist? Hab da niergends etwas dazu finden können. Hab nur was gelesen das die Meta

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so aussehen muss, kann mir das jemand bestätigen, oder ist das so auch machbar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und seit mal ehrlich, als ihr alle noch blutjunge Anfänger wart, habt ihr euch hingesetzt und nur gelesen? Oder habt ihr vielleicht nicht auch zwischendurch mal fragen gestellt, die eigentlich irgendwo schon mal beantwortet wurden?:emoticon-0131-angel
 
AW: Tom Tom One XL Brauch Hilfe

Seid Ihr jetzt fertig ? Können Wir uns jetzt aufs wesentliche konzentrieren ?

Klar, das erste mal ist immer etwas schwiereg. Dann macht es aber echt spass :whistle2: Wenn mann sich aber etwas einliest dann die ratschlage machen sinn. Halt ruhiger, mit geduld das ganze angehen....
 
AW: Tom Tom One XL Brauch Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:emoticon-0136-giggl


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na klar bekommst du das hin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du kannst doch auch eine fertige Meta.txt nehmen? Die haben die meisten Kartenabieter doch auch im Angebot. Da brauchstdu nichts selber basteln oder editieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:whistle2: da kannst du ein klein bischen Recht haben, aber ich hatte meine ersten Gehversuche mit privater Unterstützung in einem anderen Board. Aber nach diesen Privathilfen brauchte ich dann keine mehr. Da habe ich das erste TT ich glaube 5 mal neu gemacht zum lernen. Das empfehle ich im letzten Satz meines TUT ja auch allen Usern, das hat schon seinen Grund :)
 
AW: Tom Tom One XL Brauch Hilfe

Also haben wir uns alle wieder lieb und weiter geht's...

Bei der Karte ist eine Meta.txt Datei dabei, aber da sind vielleicht an die hundert verschiedene drinnen. Auch für 800 und 700 Karten. Mich würde es interessieren, ob das easyusetool die passende daraus findet, oder ob da nur die Meta für meine Karte drinnen stehen darf?
 
AW: Tom Tom One XL Brauch Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aus eben diesem Grund wurde auch die Meta.txt gebastelt. Das Tool ist so schlau das es alles durchliest und den passeneden Eintrag findet, so er denn vorhanden ist.
Die einzelnen Einträge die manche Upper im Angebot mit drin haben stehen auch in der Meta.txt mit drin :whistle2:
Deswegen steht ja u.a. auch in meinem TUT erwähnt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Tom Tom One XL Brauch Hilfe

Jetzt bin ich endlich schlauer, das war für mich nirgends ersichtlich, das das so ist:dance3:

In deinem TUT steht, wie du ja es selbst oben gepostet hast, auch nicht, ob du die ganze Datei nehmen kannst. Es steht nur drinnen, das man kontrollieren soll, od die passende dabei ist..:JC_hmmm:

Für mich wäre dieser Hinweis sehr wichtig!
 
AW: Tom Tom One XL Brauch Hilfe

Ich kenne es halt aus dem CS Bereich so, das jede überflüssige Daten nicht auf die Box geschrieben werden dürfen, weil es sonst zu Fehlern kommen kann.

Ich melde mich, sobald ich etwas erreicht habe, oder auch nicht...
 
AW: Tom Tom One XL Brauch Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hihi, was meinste, warum wir hier Tätig sind. Ich bekomme jedesmal einen Lachflash.

Nein, wir versuchen alles professionel zu behandeln, und wir sind ja auch mal alle Anfänger gewesen.
 
Zurück
Oben