Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche tom tom one navcore truck

Registriert
2. Oktober 2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hi , ich würde gerne mien altes Tomtom one mit SD Kartenslot auffrischen.
Europe TRUCK 1005.8777 Karte funktioniert auf dem Gerät nur lst es sich nicht einstellen Wieviel tonnen was für ein Fahrzeug usw. Ich suche schon seit einer weile aber werde leider nicht fündig. Hat jemand zufällig ein Downloadlink?Danke euch und schönen Sonntag noch
 
Habe jetzt diese software aufgespielt und die karte aktiviert aber das navi startet immer wieder von allein neu woran kann es liegen? Software
Navcore Truck 9.702 Karte :Europe TRUCK 1005.8777 !? was mache ich falsch?
 
Keine Ahnung, was jetzt konkret die Bootschleife verursacht. Nur soviel. Die von dir eingesetzte Truck-NC ist keine für 32 MB-Geräte optimierte.
 
Es funtzt weil es fur 32 MB Navis vorgesehen wurde. Schaut nach fur welches Navi (MB Ram) soll die funktioniren, nicht das ihr dabei ein zu grosses Bootloader instaliert....
 
Zurück
Oben