Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tom tom nc 8.410 für ONE Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tom tom nc 8.410

Problem AUSSCHALTEBILD : ich seh das meine kaum, so schnell verschwindet es!! Hab leider keine Antwort!!
Also wenns zu Hause geht, müsste es doch auch auf der Srtasse gehen! Der Apparat hat doch eine gute Rechenkapazität! Mal sehen!
Bis Sonntag dann! Bin mal gespannt!
MfG
 
AW: Tom tom nc 8.410

Hallo!
So jetzt bin ich wieder zurück mit ein paar neuen Infos!
Ich bin heute losgefahren mit der Computerstimme und da hat alles super funktioniert!
Ich wollte dann im gegensatz die menschliche Stimme probieren und das hat nicht funktioniert! Habe dann wieder zur Computerstimme gewechselt weil das ja so funktioniert hat!
Dann plötzlich nach ca 150km kam keine Ansage mehr! Ich habe es dann kurz ausgeschaltet und wieder ein und es war wieder alles normal!
Beim Nachhauseweg hat alles funktioniert!
Ich habe nur vergessen die Blitzer zu aktualisieren bzw. habe ich überhaupt vergessen die Blitzer auf das Gerät zu spielen!
Wird warscheinlich in den nächsten Wochen mal ein Strafzettelchen ins Haus flattern!
Wo finde ich denn die aktuellen Blitzer?
mfg max
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom tom nc 8.410

Hy!
Die Blitzer habe ich jetzt schon!
Ich hoffe das funktioniert so wie ich das gemacht habe!
mfg max
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom tom nc 8.410

Ja soweit sieht es gut aus! Mir persönlich wäre aber eine menschlicht Stimme für die Ansage lieber! Hört sich besser an!
Blitzer sind alle drauf! Muss sie jetzt nur mehr irgendwann testen!

Danke
mfg max
 
AW: Tom tom nc 8.410

Also wenn die menschlichen Stimmen Probleme bereiten, sie einfach neu installieren, den 'voices' Ordner vom Board herunterladen und ihn an Stelle des anderen kopieren!!
Auf erster Seite, Bereich 7er und 8er Karten
MfG
 
AW: Tom tom nc 8.410

Diesen Ordner habe ich schon genommen und getestet! Wenn ich eine Strecke eingebe dann kommt keine Anweisung von der Menschlichen Stimme! Wenn ich unter Einstellungen Stimme ändern wähle und dann auf Test, da funktioniert es!
Beim Navigieren nicht!
max
 
AW: Tom tom nc 8.410

Hallo,
Ach ja, wusste ich ja!!!! Hab's ich weiss nicht wieviel mal gelesen
.........................und doch keine Lösung gefunden!!!!


MfG
 
AW: Tom tom nc 8.410

hallo erstmals,
seit ich das NC 8.410 auf meinem TT 710 GO drauf habe, geht der Fahrspurassi nicht mehr, kann es auch in der einstellung nicht ändern. besteht ne möglichkeit diesen zu aktivieren oder muss ich einen anderen bottsloader aufspielen oder was anderes. bei nc 8.3 funzte alles einwandfrei. für eure antwort im voraus thanks
 
AW: Tom tom nc 8.410

Hallo,
schau mal genau imm Menü nach. Gestern habe ich mich auch gewundert, das mein Realview nicht funzt. Im Menü stand, Fahrspuren anzeigen und ich dachte damit wäre es aktiviert. Ist es aber nicht. Wenn es aktiviert ist, muß da stehen Fahrspuren deaktivieren. Kleiner Denkfehler?!
 
AW: Tom tom nc 8.410

Hallo Leute,

habe auch ein kleines Problem mit NC 8.410 und der Übertragung des Adressbuches vom Samsung D900i auf mein TT GO 520. Seit dem Aufsetzen der NC 8.410 werden nur die Nummern und nicht mehr die Namen auf das Navi übertragen. Da mein Telefonbuch nicht klein ist, gibt es jetzt Probleme beim Anrufen, da die Namen nicht mehr vorhanden sind. Gibt es dafür vielleicht eine Lösung oder Rat, was zu tun ist.

Freundliche Grüße
hanselmann
 
AW: Tom tom nc 8.410

Problem ist bekannt!
Das Adressbuch aus dem Backup nehmen: es befindet sich im 'contacts' Ordner, es ist die 'contacts' Datei (eine .txt Dateii, die man mit Notpad öffnen kann). Man kann sie auch alleine neu erstellen!
Diese Datei einfachaus dem Backup kopieren und in den 'contacts' Ordner des neuen NC einfügen
 
AW: Tom tom nc 8.410

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielen Dank erst mal für die schnelle Antwort!
Ich habe es so gemacht wie angegeben. Leider kommt nach Aufruf die Mitteilung: "Diese Funktion wird nicht unterstützt!" Fehlt evtl. noch irgend etwas?

Freundliche Grüße

hanselmann
 
AW: Tom tom nc 8.410

???? Komisch!!

Ist ein 'contacts' Ordner im NC ?? Haben sie die 'contacts' Datei aus dem Backup darin kopiert oder einfach in das NC eingefügt?
Das beste ist, man kopiert den ganzen 'contacts' Ordner aus dem Backup und seinen Inhalt und fügt den Ordner in das neue NC.
Also mal dies probieren:
Das Gerât neu erkennen lassen:
Menue>Einstellunen ândern>Bluetooth Einstellungen>Verbindung mit Bt Gerât herstellen
Dann wieder einen Anruf versuchen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben