Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

ich wollte AES Keys haben und kein Keyset. Und der Tausch Keyset zu AES wäre wohl sehr unklug gewesen :-P

Was ist denn mit euch los....

Und ich handel mit rein gar nichts...

Meine AES Keys waren nur alt mehr nicht und ich habe alles was ich brauche damit die V6 nicht gegrillt wird :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtung Mann musss auf eine alte libc einen symlink machen da in der bin eine alte hard coded drinnen…

Zurück
Oben