Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

Also wenn meine V5 fertig ist tue ich mir die V6 nicht mehr an.....TNTSat ist die einzigste Karte mit der ich stress habe !
Ich schau die ja nicht viel aber immer ist etwas mit der......bei mir fliegt sie immer zu....dann muss ich einige Sekunden auf TF1 stellen dann geht sie wieder.
Ich habe so die Faxen dicke mit dem Ding........ganz ehrlich das lohnt sich nicht.......
 
Ich tippe auf Non Public - deswegen findet Tante Google auch keinen Download-Link dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter OScam wird diese Version mit dem OScam Emu ohne Update eh nicht laufen. Viaccess V5 oder V6 ?
 
Seit gestern abend (03.07.20) ist bei mir TNTSat dunkel wie die Nacht. Dabei ist die Karte (Version V5) noch bis nächstes
Jahr gültig (heisst aber nix bei TNTSat - die bekommen es fertig und knipsen sie aus). Ist wahrscheinlich kein Oscam
Problem, ich vermute eher daß man mal wieder an dem AES Schlüssel gedreht hat.

Kann das vielleicht jemand bestätigen ?

gerd
 
Hier auch. Läuft alles mit V5.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben