Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

Ich habe genau das schon probiert (gestestet) und es wird leider nicht hell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Receiver bringt auch nix. Hatte da grad so ein Opfer für 5 Stunden drin..."Acess to this Program have been forbidden by Operator" zeigt meine Kiste an. Aber auch daß sie noch gültig bis September 21 ist...

Darf ich noch mal kurz auf den Logauszug von Gestern zu sprechen kommen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Karte ist meiner Meinung nach nicht tot, sondern irgendwie abgeschaltet. Entitlements hat sie ja auch noch.
Oder hat die schlichtweg 'ne Macke??

LG stefan
 
der reader ist picobello, wenn ich die andere Karte reinstecke ist sofort ein Bild da...

Die Karte selbst ist irgendwie gesperrt, oder so...
 
Hi,
meine TNTSat V5 ist nun abgelaufen. Habe ich das richtig verstanden: Die neuen V6 laufen nicht und alte V5 bekommt man nicht mehr? War es dann das mit TNTSat via Oscam-Receiver (Vorhang endgültig zu) oder gibt es da noch Alternativen? Wäre schon schade die Franzmänner nicht mehr gucken zu können.
Grüßle, Mick
 
Die v6 läuft mit der bekannten boxkey /3des nur kurz, dann wird sie abgeschossen. Meine Fragen zielten aber auf die v5 ab, ob die nun auch gegrillt werden können...
 
Hallo zusammen,
ich habe bei meiner V5 eine ganz komische Sache......ich weiß nicht warum und ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

Ich habe eine TNTSat Karte V5 in einer easymouse laufen, doch alle paar Tage wird die Karte dunkel.
Da mache ich den Reader aus warte kurz dann wieder an und dann nach ein paar Minuten kommt wieder ein Bild.
Was kann das sein ?
Die Karte wird jeden Tag angefragt also kann es schon mal nicht sein das sie in den Schlafmodus kommt.

Hat noch jemand das Problem ?
Bitte meldet euch.....vielen Dank schon mal


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Dominic.

Es gibt eigentlich nur Mutmaßungen. Angeblich soll die tntsat v5 "sicher" vor dem Ausknipsen seitens analsat sein, andererseits hab ich hier selbst eine offensichtlich deaktivierte Karte, bei der auch trotz vorhandenm Tier nix zu wollen ist. Ich würde an Deiner Stelle den Zugriff limitieren auf max. 3 sids alle 10 Sekunden und besonders darauf achten daß nicht zu viele "Schrottanfragen" kommen. Man kann diese Karte auch prima durch zu viele corrupte ecm's / not founds zum Absturz bringen...

LG stefan
 
v5 wird bald auslaufen (emu ist schon da), dann ist v6 (sidlimit) mit NP keyset agesagt.

Cau Adas
 
@stefan4u
Kannst Du bitte die Zeilen für das Sidlimit bei der TNTSAT V5 posten?
Mit welchen Zeilen kann man am besten Schrottanfragen vermeiden?

Danke für Deine Tipps! :)
 
Leider kann man die Schrottanfragen nicht komplett filtern.
Man kann nach chids und, ECM Länge ecm Header filtern, aber muss dann immer auf der Hut sein um das ggf. zu Ergänzen wenn sich wieder was Ändert. Und das ist gar nicht so selten...Ehrlich gesagt hab ich das Filtern nach ECM Header aufgegeben und nur noch leute die Vernünftig abfragen/ernsthaftes Interesse habe werden da mit rangehängt.
Sid Limitierung bei V5 ist eher eine Vermutung, als Tatsache. Vor einiger Zeit Konnte man mit der Karte schon gewissen Schabernack treiben, aber mutmaßlich hat sich da wohl was geändert...

Wenn Du willst kannst Du das mal so ausprobieren, aber sei gewarnt, daß muss öfters nachgebessert werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben