Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

mmhh hat sich wieder was geändert ?
Alle TNT Sat Sender bleiben dunkel....karte wird aber richtig abgefragt und bekommt auch normale Zeiten !
Total komisch....hat noch wer grad Probleme !

Habe gerade zwei unterschiedliche Enigma2 Receiver getestet. Alle laufen problemlos mit der V5 TNT auf Astra. Alles gut ... im Moment.

ohje was ist denn los.....habe es bei 2 receivern versucht alles dunkel.....die Karte wird aber abgefragt wie wenn alles okay wäre......verdammt immer Probs mit der TNT Karte.......lange geht das nicht mehr :angry-face-emoji:

mmhh hat sich wieder was geändert ?
Alle TNT Sat Sender bleiben dunkel....karte wird aber richtig abgefragt und bekommt auch normale Zeiten !
Total komisch....hat noch wer grad Probleme !
Bei mir auch alles OK. Restart schon probiert? Oder neue OSCAM-version...?

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

ohje was ist denn los.....habe es bei 2 receivern versucht alles dunkel.....die Karte wird aber abgefragt wie wenn alles okay wäre......verdammt immer Probs mit der TNT Karte.......lange geht das nicht mehr :angry-face-emoji:
Ist die TNT-karte noch gültig?

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

Hallo,
So meine tntsat v5 Karte ist soeben leider abgelaufen, gibt es eine Lösung für die neue v6 Karte, ansonsten verzichte ich darauf bis was geht hmmmm....

Guten Morgen,
es werden vereinzelt noch TNT V5 Karten gehandelt, die bis 2021 laufen. In einem Fall hat der User auch Entitlements bis 2022, aber 2021 ist wohl die Regel. Für V6 wäre mir nichts bekannt. Sonst auf 5.0W und Fransat ausweichen oder (noch besser) auf die Multistreamsender dort - dann brauchst du noch nicht einmal eine Karte.
Grüße
VF

D. h. ich brauche eine zweite Schüssel, oder gibt es andere komfortable Möglichkeiten sowohl 5°W als auch Astra 19,2° E zu empfangen.
Ich habe eine Vu+ solo 4k, hat diese Tuner um Multistream zu empfangen?

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit der zweiten Schüssel hast du schon richtig erkannt.:nerd-emoji:
Die Tuner in der Solo4k können kein DVB-S2X Multistream empfangen.

Wie es mit -->
DVB-S2
PLS: Gold+50416 8PSK
Stream 4

aussieht , kann ich nicht beantworten, da ich keine Empfangsmöglichkeit haben.

Zuletzt bearbeitet:
Also Standort Nordwestdeutschland geht das mit einer Schüssel ... Astra 19.2 und 5.0W. Kein Problem - aber einen anständigen Mutlifeedhalter braucht es schon. Das habe ich früher auf einer 75cm Baumarktschüssel zusammengewurschtelt. 5.0W bis 28.2E

Zurück
Oben