Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

wenn du die richtigen Tuner gekauft hast, ja.
Mit dem brandneuen DVB-S2/S2X FBC Twin-Tuner von VU+ können Sie Ihre VU+ Ultimo 4K bzw. Uno 4K zu einem DVB-S2/S2X Multi-Tuner Receiver erweitern.
Steht auch auf dem Tuner (X)

oder schaust im WebIF bei Receiver Informationen, da sollte dann (45308 FBC) stehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist doch kein Marktplatz.
Bitte stelle die Karte in den offiziellen Bereich ein. Danke.

Gesendet von meiner Handquetsche.

ich habe ein Mut@nt HD51 mit dem geht der Multistream 1a.....bekommst du inkl. Tuner für 159.- Euronen.....:heart-eyes-emoji:

Also Standort Nordwestdeutschland geht das mit einer Schüssel ... Astra 19.2 und 5.0W. Kein Problem - aber einen anständigen Mutlifeedhalter braucht es schon. Das habe ich früher auf einer 75cm Baumarktschüssel zusammengewurschtelt. 5.0W bis 28.2E
Multistream braucht aber mehr als nur ein mittelmäßige Empfangsqualität. Ein Zweite oder Multifocus Antenne wie das Maximum T 85 oder Wavefrontier T90 ist da besser geeignet.

nun ja ist ja fast gleiches Thema :tongue-out-1-emoji: TNT oder Fransat ist fast das gleiche nur das man mit Fransat momentan die wenigsten schwierigkeiten hat oder eben den Free to Air Multistream dann bist du ganz Fein raus.

Das mit der zweiten Schüssel hast du schon richtig erkannt.:nerd-emoji:
Die Tuner in der Solo4k können kein DVB-S2X Multistream empfangen.

Wie es mit -->
DVB-S2
PLS: Gold+50416 8PSK
Stream 4

aussieht , kann ich nicht beantworten, da ich keine Empfangsmöglichkeit haben.

Brauchst nicht zwei schlüssel sonder eine 90cm sat mit lnbschine 45cm dann das lnb bei 5grad und eine diseq oder multischalter
und das vusolo 4 wie der zero 4k sind auch mit mis tunner

Bei mir will TFX nicht, alles Andere geht. Habe ich es irgendwo blocken können ?
Wo könnte ich nachsehen wo es hackt ?

Ich habe vor einigen Monaten auch noch eine V5 bekommen. Allerdings habe ich festgestellt, dass die Laufzeit 2021 endet - also nix mehr mit 4 Jahren. Angeblich soll es aber auch noch V5 Karten geben, die bis 2022 laufen. Im Zweifelsfall würde ich den Verkäufer anschreiben und mir das bestätigen lassen. Also das mit der V5 - blöd ist halt, dass man das bei den TNT Karten in der Regel nur sehen kann, wenn man die Verpackung öffnet. Und ja, es gibt schon Händler, die irgendwann mal ihre TNT V5 Announce entworfen haben und die das gar nicht merken, dass sie mittlerweile V6 Karten versenden, weil es vielen Kunden vermutlich auch egal ist.

Aber wenn wir schon mal dabei sind: Bei diesem Dealer steht es megadeutlich, dass es Viaccess 5.0 ist:

Aber (notabene) er schreibt auch "3 Jahre" - also so, wie ich vermutet habe. 2021 ist Ende mit der Karte. Aber für den Preis ...

Viel Erfolg!
Grüße
VF

Zuletzt bearbeitet:
Und hier noch einer ... Wer will noch eine, wer hat noch nicht?
Also alle Jungs, die die 5.0 anbieten, haben offenbar das 3 Jahre Konto im Blick. Ich fürchte, das mit 2022 ist ein Gerücht.

Grüßé
VF

Zurück
Oben