Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys


dein deskey ist falsch eingetragen, mach mal an 2 ter stelle das "D" weg und trage eine "2" ein.
 
Hallo,

Ich soll für einen Bekannten eine TNTSAT V5 in Betrieb nehmen. Die Karte ist noch nicht aktiviert. Wie alt die Karte ist, ist auch unklar. Kam wohl von einem Freund aus FR.

Meine eigene V5 läuft in Oscam und Smargo einwandfrei noch bis 12/2018, die Reader-Einstellungen sind also OK!

Die neue Karte lief jetzt 3h auf TF1, aber es wurde kein Start-EMM geschrieben (Reader: Card OK - No Entitlements).
Muss die Karte evtl. zuerst ins Modul für das Secure-Update? Ein Neustart der Dreambox hat auch nix gebracht.
 
Ja, die jungfräulichen V5 Karten benötigen zuerst dieses Update,
sonst kannst Du warten bis Du schwarz wirst...
LG stefan
 
also di carte 2 stunde laufen
ich wollte nur euch testen ich sehe viele leute habe noch weniger ahnung wie ich ah ah ah
2 stunde laufen lassen mit dvbapi au und tnt au und die carte geht wieder das selber für v6
oder 8 stunde mit scam 360 it open atv oder 359 mit openpli
dann ist wieder alles hell nicht sauer sein aber mann muss wiesen mit wemm redet




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



viaccess V6 xxxxxxx no limit 00 FF F4 00 (sysid)
00 03 0B 00
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nino.73
kein Grund frech zu sein, derjenige den du meinst, hat genug Ahnung und hier viele Leute geholfen.

schön dass die Karte wieder läuft, wieder was neues gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nino, weil das ein paar User im April so machen konnten, hab ich das ja auch geschrieben. Aber irgendwie war das nie wirklich reproduzierbar, ggf. haperte es auch an an der reader configs...
Egal, jedenfalls besser so probieren, als für ein Kartenupdate 40 € (fürs Modul) ausgeben zu müssen...

Ich hab meine Karte einfach im orig Receiver upgedatet, das dauert keine 10 Minuten, habe das deswegen nie weiterverfolgt...

LG stefan
 
hab ich doch in 1025 geschrieben das von dem kollegen der key nicht stimmt, meine v5 läuft schon wieder nach aktivierung mit dem smit modul . . .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@cd-killer



Denke, dass Dein deskey nicht stimmt - zumindest kenne ich keinen, der für die V5 mit "2D" beginnt. Einfach mal
googlen und Du wirst fündig; ich habs auch so gemacht.

zehensocke

also wer redet von diese deskey = 2D..............E3 das ist von v5
das von v6 79xxxxxxxxxxxxxxxxxxB6

also meine karte sind aktiv in maximum 8 stunde ohne modul und ohne original box
 
hab ich doch in 1025 geschrieben das von dem kollegen der key nicht stimmt, meine v5 läuft schon wieder nach aktivierung mit dem smit modul . . .

venn du openpli einfach 10 minute lassen mit scam 3_59 und ich werde für alle bezahlen pizza und getrenke wenn nicht in maximal 2 stunde die karte funzioniert ohne das modul oder original box
 
und ich habe keine module oder original box
hir beweisses
die karte ist von heute bei eine meine freunde aktiviert

 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…