Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

AW: Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

Hallo,
bekomme die HD-Kanäle nicht hell.
Kann mir bitte jemand per PM den Key schicken?

Danke,
Tom

Hallo,

gestern waren bei mir auch alle TNTSat Sender zu, heute gehen alle Sender mit Oscam und der originalen Karte

Julia

Seid Ihr Euch sicher?? Hatte gestern nur was auf ARTE HD geschaut und das war, via tntsat Karte, OK...

Grüße stefan

Hallo Stefan,

ich kann nur sagen, gestern waren bei mir die TNTSat Sender dunkel und heute sind sie wieder hell. warum keine Ahnung.

Gruß Julia

OK Julia, da besteht aber auch noch die Möglichkeit daß sich Dein Reader, infolge fortgesetzter Fehlabfragen, aufgehängt hat. Ich hab da ja so eine vage Ahnung, was da so alles aufläuft... :emoticon-0108-speec

Grüße stefan

Hi,

kann natürlich auch sein, jedenfalls geht jetzt wieder alles

Gruß Julia

Ich habe gestern Nachmittag (15.08.2015, 14:00) mal reingeschaut. Alles ok. Alle üblichen SD & HD Sender liefen über die TNTSAT Karte & AES K***.

Also bei mir geht nichts mehr stürtzt ständig die ccam ab ja ich weis das es nicht optimal ist aber geht sharen bei euch ?

Tu Dir (endlich) den Gefallen und verwende oscam. Auf Deine Frage, ja es geht...

Hallo Dream-25

Stefan hat Recht, nimm Oscam und du hast viel weniger Probleme, habe auch lange CCcam benützt. Die TNTSat Programme gehen alle.

Gruß Julia

Also ich bekomme es nicht zum Laufen nur wen die Karte in der Dream Steckt und ich mit dvbapi direkt drauf gehe sharen lässt sie sich nicht mehr Aktuelle Oscam drauf Problem besteht seit 15.08.2015 die müssen gestern was geamcht haben es handelt sich hier um eine Originale TNTsat Karte.

Igendwas sollte doch mit der gocard am 15.08 was Passieren. hab auch mit der dvbapi rumgespielt aber alles dicht. Mein Leitein ist am Ende :-(

Also normal ist die Karte Perfekt eingerichtet sie lief ja auch bis gestern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fangen wir mal beim Pi an.

Du hast Da Bei Reader stehen

protocol = pcsc auch in der mouse Probiert

Wenn's eine mouse (easymouse2) ist dann ist
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0 oder ebenUSB1, oder USB2, jenachdem was schon so dranhängt
group = 5 Oder eine Gruppe die noch nicht belegt ist...

E6 kann aus der
ecmwhitelist raus, der Rest sollte klar gehen.

Abspeichern und reader neustarten, Log betrachten. Karte müsste im Webif/status Card OK 1 entitlement stehen.
---------------------
Oscam.user
Wenn der von Dir gepostete User dein "Hauptuser" ist und updaten darf müsste da noch ein
au = 1 mit rein. Ist für diese Karte uninteressant, aber ggf. für Andere wichtig...
Darauf Achten daß die group welche der TnT Karte zugeordnet wurde, hier auch dabei ist.

=================
=================

Deine DreamBox bzw. ihr Proxie reader:

ecmwhitelist = 0500@030B00:D8,142,12A,6E Entfernen!
Mal alle Services rausnehmen bis es läuft, du lässt ja ohnehin fast alles zu... Nebenschauplatz: Darf Deine Box kein AU machen??

Grüße stefan

Zurück
Oben