Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

gibt es denn schon ne Lösung mit TNT ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf 9° Ost ist funktioniert noch alles FTA, gerade getestet.
Das mit dem TNT ist einfach "Schei**e", habe die Hoffnung schon aufgegeben.
 
Ja, irgendwie scheint das mit der TNT aktuell mit keiner Möglichkeit mehr zu gehen. Habe erst mal den passenden Receiver wieder herausgeholt. Gefällt mir aber nicht so wie meine Solo 4k :)
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ich habe mir jetzt ein Viaccess Secure-Modul besorgt und eine BIS-Karte. Aber leider kriege ich das Modul in meiner Dreambox 7020 HD nicht zum Laufen. Ich muss dazu sagen, ich betreibe parallel im unteren Schacht ein Sky-Modul (mit Helferlein...). Verträgt sich eventuell die Software der beiden Module nicht?
 
Francesat Neotion ci+ bekomme ich auch nicht zum laufen, Francesat Karte geht aber in Oscam!
 
Nein, das mit oscam geht leider auch nicht. Aber ich hatte sowieso verstanden, dass die BIS-Karte nur noch in dem Viaccess Secure-Modul funktioniert.

Kann es denn sein, dass sich ein CI+ Modul (Sky Deutschland) nicht mit dem CI-Modul für BIS verträgt?
 
Also TNT sollte wieder gehen, ich bekomm von meinem franz kollegen schön die 0030b00 oder wie auch immer, über oscam rein und wird wieder alles hell.
Scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis die Keys wieder public sind.
 
...mehr zum Thema "TNTSat-Karte funktioniert wieder mit OSACM" sind in einem einschlägigen franz sprachigen Forum zu
finden, scheint so als wenn die kyng Truppe Ihre Finger im Spiel hat...

zehensocke
 
Zurück
Oben