Das ist richtig. Auf der Homepage von
tntsat wird kommuniziert, dass aufgrund von Corona der Card-Service erstmal eingestellt ist, und vorerst bis Ende April alle Kunden Zugang zu TNT erhalten, ohne Freischaltungen etc. vornehmen lassen zu müssen.
Interessant und gut zu wissen, dass die V6 Karten in Wirklichkeit in OScam nicht gekilled werden - im Sinne von die Karte ist unwiederuflich zerstört und nicht mal mehr in Originalhardware nutzbar. Oder dass abgelaufene V5 Karten nach 4 Jahren nur noch Eiskratzer sind. Jetzt kommt heraus: Alles falsch. In Wirklichkeit alles funktionsfähig. Nur dass
TNTSAT/C+/Viaccess absichtlich und künstlich die Lebensdauer und Nutzbarkeit der karten "sperrt/beendet" - aber nach Lust und laune - wie jetzt - alles aktivieren kann. Das ist der Hammer ey.
Interessant: Ich habe auf den Sender "Paris Premiere" gezappt, und er wurde mit meiner V5 entschlüsselt. Jedoch nur für ca. 1 Minute. Laut OScam Live-Log erhielt ich plötzlich das da -> received updated CA PMT for program 232C. Und zack, das Bild blieb stehen, rejected Meldungen folgten.
Paris Premiere ist kein Bestandteil von
TNTSAT. warum er für den Moment auf der Karte offen war, was würde mich interessieren. Ideen?