Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNK SD erhellen

sp00ky

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. September 2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
/dev/null
Hallo! Meine TNK SD Karte läuft bald ab. Gibt es die Möglichkeit die Karte auch anders zu erhellen? So weit ich weiß ist das doch "nur" Conax Verschlüsselung und für andere Sender auf Conax gibt es doch auch Keys. Habe hier auch noch ein Diablo 2 CAM Professional rumliegen, welches ja Conax kann. Vielen Dank im Voraus! Gruß, sp00ky
 
AW: TNK SD erhellen

Kannst sie jeden Monat mit dem Program "Malinowy 1.7d" um einen Monat verlängern. Ich machs mit meiner Easymouse2 am PC. Die Logs nimmst du am besten von kos.hdsat (google). Ist eigentlich selbsterklärend das Program. Aber genau erklären kann ich es dir erst in paar Tagen, da ich gerade im Urlaub bin

Gruß, tomekkk
 
AW: TNK SD erhellen

Und wenn die Karte schon abgelaufen ist?......
 
AW: TNK SD erhellen

malinowy kann die karte wider aktiviren , wenn man auch die richtigen logs hat

das geht aber nur 1 monat , dann mus man sie wider mit malinowy bearbeiten
 
AW: TNK SD erhellen

Und welche Hardware braucht man für malinowy ? Kann das Programm mit einem Smargo die Karte modifizieren oder benötigt man dafür etwas anderes ?
 
AW: TNK SD erhellen

du brauchst ein karten beschreibungs geret , zb. multiprog , cas3 , oder andere

wenn du wilst hab ich hier ein multiprog 2001xl rum ligen , für 20,- kann ich dir den überlasen
 
AW: TNK SD erhellen

Naja, ein "Karten Beschreibungsgerät" muss es nicht umbedingt sein... Ich habe es mit dem Smargo nicht hinbekommen. (vielleicht einfach nur falsch konfiguriert gehabt) Mit der Easymouse 2 klappt es aber perfekt.

Die Karte muss dann einmal im Monat aktiviert werden. Dauert höchstens 10 sekunden ;)
 
AW: TNK SD erhellen

Was genau ist denn alles möglich ? Ich kann also mit meiner Karte, bei der nur die freien Programme wie TVP1 hell werden, monatsweise alle TNK SD Sender freischalten. Kann man auch ohne offizielle Freischaltung die Sender von Smart HD+ bekommen ?
 
AW: TNK SD erhellen

Meine Karte ist schon angelaufen ,mit den logs von kos.hd.......habe ich die Karte leider nicht aktivieren können
 
AW: TNK SD erhellen

kommt drauf an , welche logs eingestel werden , und welche du nimst

normale weise wird die karte nach so ein log update sofort hell , und das für 1 monat , deswegen kommen die logs monatlich
 
AW: TNK SD erhellen

wenn man eine TNK SD Karte hat, kann man dann mit Malinowy auch "nur" die TNK SD freischalten, oder kann man durch Einspielen der TNK-HD Logs auch die HD Sender erhellen ?
 
AW: TNK SD erhellen

wenn du logs von eine tnk hd hast , dann tese es und kanst berichten

ich glaube das es nur bei der sd karte geht
 
AW: TNK SD erhellen

woher habt/nimmt ihr die logs wenn man fragen darf
ich hab die von der kos.hd seite genommen und bekomme immer ein datum von 1.11 bis 30.11.2013 angezeigt
hab so eine abgelaufene tnk und hab mit dem malinowy heute probiert zu aktivieren
 
Zurück
Oben