Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNK SD erhellen

@sodex: Naja dann bleibt Deine Karte doch noch min. bis 19.06.2014 im Vollpaket mit CHID 01000003. Ich wette wenn Du danach die EMM's auf Deine Karte loslässt (egal ob über Malinowy oder Deinen Receiver) bekommst Du die CHID 01000001 verpasst und nach dem 30.06.2014 kannst Du Deine Karte wieder mit Malinowy ganz normal um einen Monat verlängern (sie bleibt aber auf CHID 01000001).

Ich kann nirgend Hinweise (selbst in polnischen Foren) entdecken, dass sich mit Malinowy die CHID faken oder das zurücksetzen auf CHID 01000001 verhindern lässt. Mir hat es den Anschein, dass die Tools wie Malinowy oder Conaxa nur dazu da sind die richtigen EMM's über die SA aus den Logs herauszufiltern und dann über einen normalen Cardreader auf die TNK Karte loszulassen. Macht Sinn zB. im HomeSharing wenn der Receiver oder das CAM die EMMs nicht an den OSCAM Server weiterleitet und/oder man gar kein Conax Modul hat über das man durch kurzes umstecken die Karte wieder für den nächsten Monat freischalten kann.

PS: Das sind die 3 EMM's aus dem letzten Juni Log die für Deine Karte/Gruppe 003BA11B bestimmt sind:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

PS2: Ach und selbst in dieser Anleitung aus einem polnischen Forum ist zu erkennen, dass mit Malinowy nur der Zeitraum verlängert wird, die CHID aber auf 01000001 zurückfällt.

--> Glaube das Thema mit kostenlos das Vollpaket verlängern können wir abhaken, außer jemand kann die EMM's entschlüsseln, die CHID faken und dann wieder korrekt verschlüsseln.

--> thelastdrakkar.com wäre glaube ich das passende Tool dafür (zumindest soll man damit RSA Verschlüsselung knacken und wieder korrekt kodieren können). Leider fehlt mir aber die Zeit mich darin einzuarbeiten... :wacko:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TNK SD erhellen

kann dazu auch nichts weiter sagen - stecke noch weniger in der Materie wie du

MfG sodex
 
AW: TNK SD erhellen

@sodex: lass uns hier nochmal quatschen wenn die juli verlängerung ansteht...
 
AW: TNK SD erhellen

Hallo sp00ky,

hast Recht - hab jetzt die .bin für Juli drauf gemacht und die Chid hat sich von 01000003 auf 01000001 geändert - was aber für mich keine Auswirkung hat, da ich nur wenige Sender auf Hotbird empfangen kann ( also die poln. Sender die mit der Karte entschlüsselt werden ) z.B. TV4; nSport; TVP Sport; TVP1; TVP2; Discovery und die sind jetzt mit der Chid 01000001 genau so hell wie mit der 01000003

MfG sodex
 
AW: TNK SD erhellen

Werden die canal+ Sender damit auch hell ?
 
Zurück
Oben