Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Caliber - IGO Primo - SD-Card ID

tollaw

Newbie
Registriert
4. Dezember 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo Freunde,

ich habe ein
Caliber_RDN 573BT Software Update2 mit SD card: Primo_WEU_1512_TT_DEM_POI_3D_CAR_HNR_TTS_PHO_JV_SD.lyc
ca. von 2018
-
Die SD Card ist ja mit der ID geschützt. (die ID Nummer ist aber einsehbar) / clonen der Originalkarte hat nicht geklappt...

Bei langen Fahrten hängt sich die Karte ab und zu mit einem Fehler auf aber vor allem jeden Winter Bei Kälte, dauert es 30 Min oder ich muss mit Finger die Karte erwärmen damit Sie funktioniert.

Welche Möglichkeiten gibt es um eine neue Class 10 Card zu nutzen und welches IGO Primo kann ich testen?

Ich hatte bisher auch noch nicht die Maps/Karten ersetzt oder etwas an der SD verändert, weil ich Bugs umgehen wollte.
Aber wenn Sie eh schon Macken macht, welche Maps/Karten muß ich ersetzen bzw. in welchen Ordner stecken damit er mal aktuelle Strassen findet...
Ordner: RTNavi`?

vermutlich POI Daten im KML Format ?

Ich habe folgende Ordner auf der Karte:
RTNavi
mit Unterordner:
content
license
save
tts_loq_7


und datei:
device.nng


vielen dank für eure Hilfe und eure jahrelange Arbeit, besonders an Angola Prison und Lecter

t.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dateiversion: 9.6.5.0
Produktversion: 9.6.5.617839
c 2004-2010 NNG kft
23.06.2016
English (USA)
 
@tollaw
Dies ist eine Version fürs Betriebssystem "WinCE".

Weitere Navigationsprogramme von iGO für WinCE:

Kann man nicht den Navigationspfad am Gerät einstellen, dann Programmordner + EXE evtl. umbenennen.
Siehe Bezeichnung auf der vorhandenen SD.


Karten und Hinweise:

Weitere Hilfe zu iGO:
 
Zurück
Oben