Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNK mit Scam + S*y mit CCcam

Hi

prinzipiell ist das so, wenn die "kostenlosen" Kanäle laufen, sind auch paar HD Kanäle bei,
sollten die Anderen auch laufen, dem nach sind die Einstellungen in Ordnung.

Überprüfe die Aufladung der Karte:
Link veralten (gelöscht)


HF
 
ja bis 11.04.2019 läuft die Karte. Im opticum sind die HD Kanäle natürlich Empfangbar.
 
Das war ein Gigablue 800 SE+ , wird aber in der Zukunft ein Edision Nino sein.
 
So, hab nun Oscam installiert. Standard Kanäle Funktionieren, nur nicht die Smart HD+

Karte wird eingelesen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und hier not found:

2018/04/28 15:13:32 49138BFA c (dvbapi) Demuxer 0 trying to descramble PID 0 CAID 0B01 PROVID 000000 ECMPID 0C3B ANY CHID PMTPID 0407 VPID 0C58
2018/04/28 15:13:32 49138BFA c (ecm) dvbapiau (0B01@000000/0000/12DF/6C:1E18476A6828A1916E92FBFB620259A1): not found (1 ms) by tkn_hd

Konfiguration

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




hmm, keiner eine Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich hole mal diesen Thread noch mal hoch.

Kleines Update:
Die NC+ Karte die wir mit Opticum genutzt haben, kann nicht mehr entschlüsselt werden. Wir haben deswegen nun eine Karte von einen e*ay Verkäufer Organisiert. Der Verkäufer schreibt folgendes in seiner Auktion:
"Karta NC+ MIX z dekodera NBOX seria BSLA"

weiter unten fügt er noch hinzu:
"Do odbioru częściowej oferty z tej karty ( Pakiet Smart HD – kanały nie parowane z karta ) wystarczy dekoder z czytnikiem Conax i doładowanie karty."

wir Interessieren uns auch für die Smart HD+ Kanäle und wollen diese nun für 1 Jahr aufladen. Das MIX Paket ist uns zu teuer und wir brauchen das nicht wirklich.
Nun habe ich einen anderen Verkäufer kontaktiert, der diese Pakte auflädt, der sagt, dass er auf dieser Karte (Seriennummer beginnt mit 0172) nur die MIX Pakete aufgeladen werden können.
Wie bekomme ich das nun am besten hin, damit wir die Smart HD+ Kanäle nun gebucht bekommen?

Wir nutzen einen Edision OS nino Receiver (OpenATV 6.1). Dort ist Oscam installiert und die passenden R_SA Daten von der Karte eingetragen. Wir Empfangen auch einige Polnischen (freien) Kanäle und die Karte wird auch richtig erkannt und angesprochen, auch erkennt man, dass die freien Känle von der Karte abgefragt wird. Arbeitet die Karte nun mit Conax oder muss man das gesondert irgendwo einstellen? Wenn ja wo?

Dank im voraus
 
Moin,
die Smart HD+ karten bekommst du doch überall bei ebay, da wird auch kein RSA benötigt da auch keine Hardware zur Karte hinterlegt ist
 
Und wird die Karte dann mit der Edision OS Nino Reciever gepairt oder existiert bei diesen Karten das dann nicht? Wir haben das zwar noch nicht vor und wahrscheinlich werden wir das auch nicht machen, aber wäre Theoretisch ein CS möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin einfach etwas verwirrt mit diese Karten, die Sache ist nun, dass ich eine Karte gekauft habe die aus einer TNK Mix Paket stammt (NBOX/BSLA). Wäre schade, wenn ich die nicht nutzen könnte für mein vorhaben. Was laut dem Verkäufer ja über einen CONAX Dekoder ja laufen soll. Der Verkäufe selbst kann mir da nicht weiterhelfen, was ich echt schade finde.
 
Hi

wurde schon, mal die Karte aktiviert ?
wenn nicht aktiviere die per SMS und kanns erstmal für 1-2 Monate das alte Mix schauen,
SmartHD+ bekomms Du drauf nicht gebucht, nur ein reguläres Abo.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

HF
 
Ja doch die Karte ist eine gebrauchte und wurde schon Aktiviert. Man sieht auch Abnutzung der Karte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na das wäre dann eine Fehlinformation vom Verkäufer, obwohl der das so in seiner Auktion geschrieben hat :disappointed:
Und wir haben darüber auch geschrieben und er meint das wäre kein Problem. Naja dann werde ich mit ihm darüber reden müssen.

Kannst du mir sagen, ob diese Karte die richtige ist? Ich finde keine Karte die Smart HD+ kann, nur Karten die Start + HD gebucht werden können ? Sind das die gleichen?
 
Zurück
Oben