Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TMC zu langsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

powerdream

Ist oft hier
Registriert
11. April 2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Hi Leutz


Ich habe auf meinem 4310 geupt auf 6310. es läuft MN 7.4.5 drauf. Alles läuft prima nur habe ich manchmal überhaupt kein TMC. Es gibt strecken da ist es sofort da und dann welche wo nix kommt. und das nervt dann da ich ruck zuck i stau stehe. was kann ich noch machen????


Power
 
AW: TMC zu langsam

Ein 4310 lässt sich nicht auf 6310 "uppen" (das geht nur mit einem 4350max), und falls Du einfach die Software vom 6310 nimmst, ist das dann MN 7.5.x . Bitte etwas mehr Sorgfalt, dann kann man Dir auch helfen.
 
AW: TMC zu langsam

ups sorry es ist ein 4350max gewesen. Software ist 7.5.9 drauf.
 
AW: TMC zu langsam

Softwaretechnisch bist Du schon bei der letzten MN 7.5 Version. Du kannst mal testweise das Ladekabel über die Ecke der Beifahrer-Sonnenblende führen. Sieht blöd aus, geht aber sehr gut.
Ansonsten ist ein Update auf MN 7.6.3 (40 Premium) auch keine schlechte Idee. Nur Panorama View ist danach nicht mehr da, ansonsten läuft alles. :emoticon-0175-drunk
 
AW: TMC zu langsam

meinste man kann an den Einstellungen tmc nichts mehr ändern? Panorama View 3d ist das für die landschaften? wo bekomme ich 7.6.3 her?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TMC zu langsam

keine weiteren Vorschläge???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben