Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst TMC (online traffic) geht plötzlich nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mache bitte ein paar Angaben zum Gerät - welches Modell, welche Androidversion.
Ist das Gerät für TMC/WIFI geeignet ?
 
Oh entschuldigt bitte, dass ich hier im Bereich schreibe, unterwegs war das nicht zu sehen, dass hier kein Android ist.

Ich besitze ein Joying Android 8 Radio, dass via WLAN Stick dauerhaft online ist. Bis irgendwann ging es auch problemlos. Es wurde nichts am Gerät oder der txt Datei verändert. Aber außerdem funktioniert auch die Onlinesuche nicht
 
Liebe Becker Gemeide,

der Groschen ist jetzt nun endlich gefallen.. NNG (Firma die die Karten für Becker Geräte weiterhin verkauft) hat jetzt endlich zugegeben dass Becker Geräte wie Prof.6 nicht mehr kompatibel sind mit dem Service Live-Traffic... Die Softwareentwickler haben versucht eine Lösung zu finden seit dem 22. Januar 2019.
Mit Vergebens. Sie haben mir nun den bezahlten Service im Content Manager zurück erstattet mit der Begründung dass der Service auf Becker Geräte prof.6 Serie nicht mehr funktionieren würde..

Find ich echt cool von NNG... (ist ironisch gemeint)? Ich nehme an dass alle Software die au IGO basieren davon betroffen sind..
Zum Glück kann man TMC via Antenne noch erhalten, man muss nur die Transit.6 geheilte Software benutzen..
 
Ich habe das Pro 7 und Nextgen 9-19-2-543580 darauf laufen. FM TMC und Online Traffic funktioniert einwandfrei. Per Wlan Hotspot mit meinem S9 verbunden funktioniert super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lesen bildet. Es geht NICHT um nextgen, sondern um PRIMO Systeme. Diese sind von der Nummer betroffen. Wenn du eine neue Soft aufspielen kannst, dann freu dich. Mein Navi kann das nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben