Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo NextGen Online-Verkehr funktioniert nicht - Gelöst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du brauchst nicht neu installieren und keinen TMC Ordner. Den Cache kannst du leeren
Ich verstehe nur nicht warum man 3 Dateien und 1 Ordner nicht von einem save Ordner in den anderen kopieren kann ?
Irgendwo mußt du die Dateien ja hergeholt haben ?
Wenn alles nichts hilft, dann nimmst du den kompletten save Ordner und startest dann 2-3 mal neu
 
So nun habe ichs mit neuinstallieren mal den traffic geschafft. Bin eben keine leuchte in solch dingen. Nun funktioniert das wetter nicht. Ist zwar nicht so wichtig aber wäre nicht schlecht.
 
Super, dann geht das wichtigste (y)
Das mit dem Wetter is ja eh net so wichtig, denn wenns regnet machst die Wischer an, wenns heiß ist die Klima und bei Eis und Schnee fährst eh langsam :sneaky:
 
Ich doch auch, konnte mir es eben nur net verkneifen :p
Sichere dir mal deinen ganzen Ordner und füge, bzw. tausche alles was mit dem Wetter zu tun hat nach und nach aus, so das dubimmer wieder auf dein gesichertes zurückgreifen kannst.

Ich gehe jetzt davon aus das du in den Einstellungen auch das Online Wetter aktiviert hast, nicht auf ältere Verkehrsdaten zugreifst und eine Inetverbindung aufgebaut ist ...
 
habe sprache deutsch eingestellt, aber in den menüs ist alles englisch wie stell ich das um?

Sorry aber wie finde ich alles was mit dem wetter zu tun hat.
 
Schau mal hier und suche auch nach den Sprachen von Titanic ... Support
 
Zur Umstellung auf Deutsch in der Menüführung wird in content/lang je nach Version z.B. eine "Lang_German.zip" oder "Lang_German_Titanic.zip" benötig.

Einstellungen > Region (Regionale Präferenzen) Sprache >
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es sich um den Pongo Skin handelt benötigst du die Stimmen und Sprachen von @Titanic52 , dann funktioniert auch das Wetter .
Wenn du genug Posts hast 10 ? , dann kannst ihm eine PN schreiben , oder jemand anderes sendet dir die zu .

Benötigt wird die Nextgen
Simi28 Lösche die besser wenn er die heruntergeladen hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es in Ordnung ist hänge ich diese mal hier an.
Sollte es nicht erwünscht sein, dann bitte diesen Post löschen.

Die Voice... Datei kommt in folgenden Ordner: content/voice
Die Lang... Dateien kommen in folgenden Ordner: content/lang

Bei den Lang Dateien musst schauen welche alles übersetzt, also ggf. beide testen.

Und ein Dank an Titanic für die Arbeit und bereitstellen der Dateien (y)
 

Anhänge

  • Voice_TTS_Pro_Katrin_V8_Titanic.zip
    79,5 KB · Aufrufe: 30
  • Lang_German_by_Titanic52.zip
    451,2 KB · Aufrufe: 33
  • Lang_German_Titanic_NextGen.zip
    208 KB · Aufrufe: 33
Ich möchte mich hier recht herzlich bei allen "Sanitätern" für die Hilfe bedanken. Probiere das morgen dann aus.
D A N K E.
Chris

Habe alles runtergeladen. Danke.
-------------------------------------------------------
Nochmals ein großes Danke hier an die Unterstützer es funktioniert nun alles auch das Wetter. Ist großartig. Als nächstes komme ich nun wie mache ich das mit der Sprachsteuerung. Und ich habe genau eine Ansage in spanisch. Und zwar die Mit den Blauen Autobahn schildern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weitere Fragen bitte hier stellen :
Support - Diskussionsthread Teil 3 - iGo Primo NextGen Android

Lösche alles im Ordner iGO_Pal / ui_nextgen , dann kannst du alle Ansagen und Warnungen mit TTS machen
Sprachsteuerung nutze ich nicht, bin da Oldschool
Dann bitte genaue Angaben : Autobahnschild ? Unter Verkehrsschilder ? Sowas hab ich nicht aktiviert, sonst wird man nur vollgelabert.
Ich empfehle dir dich ein wenig mit dem Diskussionsthread zu beschäftigen, iGO bedarf halt einiger Einarbeitung
@Simi28
Die aktuellste Stimme ist doch wohl die V12 ?
 

Anhänge

  • Voice_TTS_Pro_Katrin_V12_Titanic.zip
    94,9 KB · Aufrufe: 29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben