Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivusat und smargo

B

Buddytang22

Guest
Da mein problem leider nicht gelöst würde werde ich mir eine smargo kaufen wie bring ich das der oscam bei ?
muss ich was beachten smargo und tivusat hab da leider nix gefunden kann mir dabei jemand helfen ?
muss ich nur den smargo als reader eintragen oder muss ich da mher machen hat jemand eine einstellung ?? das ganze läuft über dreambox 7020 und oscam.
vielen dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tivusat und smargo

Du mußt den Smargo in oscam.server als Reader eintragen.
Sollte dann so aussehehen.
Am besten mit dem Oscam Config Creator.
Wenn auf dem Client CCcam läuft,dann an CCcam weiterleiten.

[reader]
label = Tivusat
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
detect = CD
cardmhz = 368
caid = 183D
group = 3
emmcache = 1,1,2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tivusat und smargo

einfach so eintragen und dann läuft es oder ?? oder muss ich da noch was zusätzlich machen ??
Karte in smargo rein deine confic in oscam eintragen und fertig oder ?
 
Zurück
Oben