Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD+ Karte nach r11734 => r11737

goerdi

Freak
Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
209
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hi !
Ich hab heute beim PC mit dem Cardreader die OSCam von 11734 auf 11737 hochgezogen... da hat es beim Start Meldungen gehagelt und die Karte konnte nicht initalisiert werden
Leider hab ich kein Logfile, weil ich gleich wieder auf die 11734 zureuck bin.... aber es war irgendwas mit no key3588 defined usw.
Was hat sich da geändert.. . ich hab mal einen "nur client" hochgezogen und einen Reader angelegt..... da sind ja ganze viele felder die ich bei der 11734 nicht habe...
Was muss ich alles eintragen dass es läuft ?

Gruss goerdi
 
Ich schätze, Du hast den falschen Benzin getankt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Linux? Windows? MAC? Easymouse? Smargo? PCSC? Stinger?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Selber kompiliert? Eine "fertige" Binary? Eine aus dem Trunk?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die beste Entscheidung, die Du machen konntest.
Glaskugel!

Gerade 11737 gebaut - ohne Fehler:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi !
Linux aktueller Trunk selbst gebaut mit einer Smartmouse...
Das bauen ist ja nicht das problem. Wenn ich oscam mit der aktuellen Config (welche beim 11734 läuft) starte kommen diese fehler
Leider werden die Logs beim Neustart gelöscht, und leider musste ich wieder zurueck weil meine bessere Hälfte TV schauen wollte...

Gruss Gerd

Naja dieses Keys habe ich drin
mod1:
9...
data50:B....
mod50:D......
key60:9....
exp60:2.....
 
Poste doch mal nen Log vom Oscam Start und oscam.server
 
Zuletzt bearbeitet:
die Antwort hast du dir ja schon eigentlich selbst gegeben... aber es war irgendwas mit no key3588 defined
 
Alles über web eintragen, wurde wo möglich helfen....naja

Cau Adas
 
ja ich auch. es geht ja ums KeySet:

entweder: und hier noch ein KeySet für Oscams mit FF Patsch -HD03-05
oder: HD+ CAK 7 Keyset
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi !

OK jetzt passt es...

zumindest wird sie eingelesen.... später mal testen

Gruss goerdi
 
Zurück
Oben