Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivimate IPTV Player auf dem Handy und dem Windows-Pc installieren

@tilak1, nur nochmal zum absoluten Verständnis.
Die App die ich heute von deinem link fürs Handy heruntergeladen habe, kann ich auf meinem Windows-laptop installieren?
Werde es austesten heute abend.

@u040201, dann habe ich Memu & BlueStacks falsch verstanden.
Ich habe es so rausgelesen das du damit die "Android-apps" auf Windows installiert bekommst.

Gruss
 
Ja, innerhalb bluestacks kannst Du android apps installieren. Wenn Du den playstore da nicht hast, lade dir apps auf Dein handy und schiebe sie auf den pc.
 
ok. Und dann?
Weil die genannte Apk bekomme ich so nicht installiert, liegt auffem Laptop.
Wo soll ich sie "reinziehen"?

Also generell --> wenn die Apk auffem Pc ist, was dann (wie) instieren)?
 
Läuft... alles was im Thread-titel erfragt wurde ;)

Ich muss sagen, das ich mir eigentlich immer (besser gesagt seeehr oft) selber helfen konnte, aber bei diesem räudigen Fire-stick
und hier mit diesem Player, wo meine persönliche Meinung der Beste überhaupt ist, musste ich aufs Deb zukommen um mir
Hilfe zu holen.

Mir wurde sachlich und kompetent geholfen, einfach klasse und daher möchte ich mich hier bei allen Beteiligten herzlich bedanken.
@pepe12345, @tilak1, @thosch1973 und besonders bei @u040201 mit meinem Fire-stick-problem.

Keep up the good work (y)

Gruss
 
Für PC ohne Android Welt zu bemühen einfach Stalker Portal Player v4.0 installieren, funktioniert 1a mit epg, vod und live TV. Unabhängig davon ist tivimate nach wie vor unschlagbar leider auf PC nur mit Umwege nutzbar.
 
Ist zwar schon etwas älter der Beitrag aber ich habe Bluestacks auf dem PC installiert, aber auch den Nox Player , beide Emulatoren kannst du mit Root Rechten versehen und auch dann starten, ist dann sehr sinnvoll wenn du Tivimate nicht mehr abonnieren möchtest oder du vielleicht deine 5 Geräte Grenze erreicht hast ^^
Für Bluestacks gibt es ein kleines Helferlein Programm zum rooten , nennt sich BlueStacksTweaker, mit einfachen klicks zum root ^^
Bei Nox ist es noch einfacher , Nox starten und in den Einstellungen unter General den Haken bei Root setzen , fertig
 
Na ja, um bei Bluestacks root zu aktivieren, reicht es ja in der Config den Wert dafür auf 1 zu setzen. Als Alternative zu Tivimate kann ein jeder mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
testen. Bin ganz zufrieden damit. Man kann zwar nur eine Liste (m3u) laden, aber EPG funktioniert und selbst auf dem Firestick läuft es.
 
Ok , das geht natürlich auch ^^ im Ordner BlueStacks_nxt die Datei bluestacks.conf öffnen und einfach nach root suchen , am besten mit der suchfunktion , alles was mit root angezeigt wird den Wert von 0 auf 1 ändern , dann speichern und Bluestacks neu starten , fertig
 
Zurück
Oben