Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV M3U Streams Tivimate Fire TV Stick

daweeee

Newbie
Registriert
10. Oktober 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
2
Punkte
21
Hallo,

ich bin Anfänger und möchte IPTV auf meinem Fire TV Stick betreiben.

Als App habe ich mich für Tivimate entschieden.

Meine Fragen, benötige ich die Tivimate Vollversion oder tut es auch die kostenlose?

Und woher bekomme ich die M3U Listen um zB Bundesliga etc zu sehen? ;-)

Nimmt man da eher kostenfreie M3U's oder fährt man mit kostenpflichtigen besser?

Und woher bekomme ich diese?

Vielen Dank schonmal und LG
 
Sorry ich hänge mich an diese Frage mal kurz mit dran:

Also ich habe gesehen das TiViMate auch Xtream Codes akzeptiert. Jetzt gibts hier im Board auch M3u von diesen Xtream Codes.

Leider hab ich davon noch so keine Ahnung was dieses Xtream ist. Playlisten wie M3u sind mir geläufig und ich weiss auch wie ich
die Einbinde. Aber Xtream?

Kann mir da vllt jemand etwas Unterstützung geben?

Danke im Vorraus
 
Na ja, wenn Du Dir das Format eines m3u Link mal genauer anschaust, sieht Du vielleicht, dass es mit einer Adresse, Port, Username und Passwort aufgebaut ist.

Was hält Dich also davon ab, Deine Zugangsdaten an den entsprechenden 4 Stellen per Copy und Paste abzuändern. Den Link kannst Du ja in Tivimte als Wiedergabeliste hinterlegen.

Vielleicht habe Dich aber ganz falsch verstanden...
 
Bisher habe ich gute Erfahrungen mit Tivimate gemacht. Ich kann es auch Anfängern empfehlen. Die Premium Version kostet einmalig nicht besonders viel dafür stehen einem die ganzen Premium Funktionen zur Verfügung.