Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV M3U Streams Tivimate Fire TV Stick

Ganz grob:
Bei sNp erfolgt die Zuordnung über Namen
Bei sRp erfolgt die Zuordnung über Referenznummern.
Über den Kanalnamen sollte für die Logozuordnung bei m3u reichen.
 
Ich verstehe!

Oh man ich bekomme es nicht hin ich habe hiervon eine Datei in dem Ordner geladen aber es wird nichts angezeigt. Ich mache was falsch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230513-075108_Chrome.jpg
    Screenshot_20230513-075108_Chrome.jpg
    429,4 KB · Aufrufe: 168
Da steht bei den Dateien immer noch etwas von hardlink und symlink bei.
Nimm dir hardlink Variante.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wenn du die symlink Variante hattest, nochmal alle Logos löschen.
Ordner hast du angelegt?
Tivimate auf das Verzeichnis verwiesen?
Poste mal einen Link aus deiner m3u, ob da die Namen der Sender drin stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawohl Ordner habe ich angelegt! Ich merke das ich noch weniger Ahnung habe als ich dachte :)! Ich bin über xtreme Code api in tivimate mit meiner wiedergabeliste reingeganen ich vermute das wird so nicht klappen oder? Kann es sein das ich bei deiner Vorgehensweise die m3u Liste in m3u4 oder wie das Programm heißt abändern muss und dann die abgeänderte als neue Quelle angeben muss! Vielen Dank für die Hilfe
 
Wenn du keine "richtige" m3u hast, wird es schwer. Dann bist du auf den Anbieter angewiesen und wie er die Logos einpflegt.
Es gibt/gab Software um aus MAC eine m3u zu erzeugen. Musste mal googlen.
 
Für M3U verwende Xtream Codes, dann ist alles drauf, Liste, EPG, Picon.

Cau Adas
 
Hallo,

in der m3u kann man doch sicherlich die Senderlogos auch mal korrigieren, wenn das Logo aus dem lokalen Ordner falsch ist?

Im Fall von Kabel1 Classis zeigt er mit was anderes an. Kann ich die Zeile so manuell hinzufügen bzw. stimm die Pfadangabe überhaupt?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Wenn ich die Zeile einfüge, dann blendet Tivimate beim Senderliste aktualisieren den Sender aus.

Also scheint etwas fehlerhaft zu sein

#EXTINF:-1,KABEL 1 CLASSICS HD tvg-id="kabeleinsclassic.de" tvg-name="KABEL EINS CLASSICS HD" tvg-logo="/storage/emulated/0/Download/TiviMate/logos/KabelClassics.png"
 
Zurück
Oben