Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivimate EPG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich muss das nochmal kurz hochholen. Habe das nach Anleitung genau so gemacht und die EPGs werden auch großteils geladen, nur scheinbar Einige + Senderlogos nicht.

Was ist die Rytec ID? Der Sendername?

Im Fall von RTLZWEI HD habe ich zwar das richtige Logo, aber nicht die EPG dazu, Ist der Name RTLII HD, dann stimmt die Beschreibung, aber das Logo nicht.

Was kann ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich wollte gerade kein neues Thema aufmachen, das es ebenfalls um Tivimate und den EPG geht.

Ich habe TiviMate auf 2 Fire TV Cubes laufen. Auf Cube 1 hab ich den m3u Link eingegeben und das EPG einmal aktualisiert und es läuft alles wie es soll. Beim Cube 2 hab ich eigentlich genau das selbe gemacht (andere m3u) und beim aktualisieren kommt immer die Meldung „EPG wurde erfolgreich für 0 Kanäle aktualisiert“ und dementsprechend wird auch nichts angezeigt. Ich hab das Programm mehrfach zurückgesetzt und auch zwischenzeitlich mit der m3u aus Cube 1 gefüttert, trotzdem immer wieder diese Meldung mit 0 Kanälen, aber eben auch kein Fehler. Auch das hinzufügen von beiden Links für das EPG hat nichts geändert.

Hat jemand eine Idee wo da das Problem liegen könnte?
 
tvg-id und tvg-name passen nicht zum EPG XML.
Musst du entweder anpassen, andere epf Source benutzen oder selbst händisch ändern.

Vorher mal EPG löschen, Cache von Tivimate löschen und nochmal probieren.
 
Zurück
Oben