Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo und wie TIVIMATE Kaufen

Lesen bildet ;-)

Ich habe keine App um das tivimate zu bezahlen!!!!

Endgerät Android Gerät
 
Kannst mir nicht erzählen, dass du dazu nichts findest. Kurze Suche:
Lesen bildet immer noch, dort ist restlos alles erklärt. Das Endgerät ist hierbei egal, denn bis auf den Umweg mit dem Downloader beim FTV gibt es keine Unterschiede.

Edit: mein 1000 Posting hätte ich für besseres verplempern können, als für diesen launigen Beitrag...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir auf meinem Android TV mal zum Testen Tivimate installiert.
Kann es sein, dass wenn man noch ken Premium aktiviert hat, man nur Live TV und keine Filme und Serien anschauen kann? Oder bin ich zu blöd das Teil zu bedienen?
Außerdem Blick ich es beim Live TV nicht wie man das Bild bildschirmfüllend bekommt und nicht nur im kleinen Fenster oben.
Kann mir einer sagen wie ich da auf Vollbildschirm schalten kann?
33€ für eine Lizenz wenn der Funktionsumfang der Testversion so klein ist, find ich ziemlich viel. OK, man bekommt 5 Lizenzen, aber das nützt mir mit nur 1 Fernseher ja nix.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit an eine Einzellizenz zu kommen?
 
1. Die Software ist jeden Cent wert
2. Ja in der Testversion nur Livetv
3. Einzellizenz gibt es nicht und Accountsharing ist in dem Falle ungünstig.
4. Wenn oben links das kleine Bild ist, dann mal lange auf "links" drücken (keine Ahnung, wie ich dir das besser erklären kann :ROFLMAO: ) kommt halt auf die Fernbedienung an.
 
33 Euro für Life Time, ist okay.
Wenn mein Jahres Abo beendet ist, werde ich auch ein Life Time nehmen.
 
OK, dann schau ich mir das nochmals näher an, Danke!
Kann man denn auch ganze Channels ausblenden mit Tivimate z.B. alle ausländischen, die ich nicht brauch, damit es etwas übersichtlicher wird?
 
Tivimate ist ja mehr für den TV soweit ich das verstanden hab. Läuft es auch auf nem Android Handy? Hat jemand Erfahrung damit? Ich würde es, da ja sowieso 5 Lizenzen dabei sind, gerne auch auf der Xreal Beam Pro mit meiner Xreal Air Brille verwenden können. Wäre natürlich genial, wenns da auch läuft ;)
 
TiviMate ist für Android, also müsste es auch auf dem Handy laufen, habe es selber nicht versucht, weil ich dafür IPTV Pro verwende
 
Läuft auf Handy ist aber für AndroidTV gedacht. Auf Handy schwieriger zu bedienen, da nicht für Touch optimiert.
 
Bei mir wird die Tivimate App auf mein Smartphone gar nicht im Playstore angezeigt. Nur auf Android TV oder Nvidia Shield Pro.
 
Wie Salidos schon geschrieben hat, ist es auch nicht einfach auf dem Handy zu bedienen.
Dann doch lieber dafür einen Kompatiblen Player nehmen, wie zb. den IPTV Pro, damit funktioniert es auch gut.
 
Mir ging es auch nicht darum, warum es nicht auf Smartphones funktioniert. Sondern, daß es eher für Android TV gedacht ist.
 
Zurück
Oben