Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivimate EPG

hier ist alles enthalten was man braucht zumindest fuer DE/AT/CH
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hier ist alles enthalten was man braucht zumindest fuer DE/AT/CH
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry bin ein völliger Neuling
Ist es nicht so, dass ich für tivimate XML benötige? Woher bekomme ich dann einen solchen Link bzw was muss ich tun, um die oben angeführten Links in tivimate zu verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EPG Quellen

Quelle hinzufügen

Cau Adas
 

Anhänge

  • EPG URL.jpg
    EPG URL.jpg
    44 KB · Aufrufe: 306
und wo bitte hast du diese xmltv Datei oder Listen her? kannst du uns mal bitte einen Link hier senden.. Großen Dank dafür.
 
Danke sehr für diese Info... werde ich mal verschiedene testen und gebe später Bescheid.

  • 14 Tage:
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
  • Weltweites EPG:
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    Diese 2 gehen schon mal nicht. Es ist schon ziemlich mühsam diese URL's da immer einzutippen, als EPG-Quelle hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "zhort" EPG haben bei mir schon funktioniert, aber nachdem ich so einiges zugeordnet hatte, ist es jetzt wieder raus. Die "zhort" EPG werden bei mir mancmal gar nicht erst geladen. Es kommt beim aktualisieren eine Fehlermeldung, ebenso bei den bit.ly EPGs.
Weiß jemand woran das liegen könnte? Das betrifft Pay TV Sender, als auch normale Sender.
 
Bei mir sind die jetzt schon eine Weile nicht verfügbar, wenn ich in meine EPG Zuweisungen schaue. Bei mir fehlt ständig Crime + Investigation, als EPG.
Ich finde es auch bei keinem anderen, wo es funktioniert.
 
Hallo zusammen,

habe mittlerweile einige von den URL's, die in diesem Beitrag aufgeführt wurden, ausprobiert und teilweise haben diese auch bedingt (nur Infos zu den "normalen" Kanälen - bei S!y nur eine kleine Anzahl) funktioniert. Seit paar Tagen habe ich aber bei jedem Sender "keine Informationen" stehen.

Kann jemand hier helfen bzw. hat eine URL für mich, die momentan funktioniert und im Idealfall auch wirklich für alle Kanäle die Senderinformationen hat?

Vielen Dank im Voraus. :)
 
Erstellt euch doch von rytec den EPG selber auf einem ubuntu system oder ähnlich

apt install apache2

Dieses script kopieren zB nach /home/epg.sh

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
chmod +x /home/epg.sh
/home/epg.sh

In tivimate tragt ihr dann das ein:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
IP natürlich von eurem ubuntu anpassen

oder direkt in die m3u in die erste Zeile, das erkennt tivimate dann von allein:
#EXTM3U url-tvg=
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das ganze funktioniert aber nur wenn in der m3u die rytec ids hinterlegt sind, ist aber eigentlich die regel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben