Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachfolgendes habe ich jetzt bei mir eingetragen und zumindest ist es seit langem die erste EPG Playlist, bei der Crime + Investigation bei mir funktioniert.
Das Ding ist generell ganz schön voll gestopft.
Ich muss das nochmal kurz hochholen. Habe das nach Anleitung genau so gemacht und die EPGs werden auch großteils geladen, nur scheinbar Einige + Senderlogos nicht.
Was ist die Rytec ID? Der Sendername?
Im Fall von RTLZWEI HD habe ich zwar das richtige Logo, aber nicht die EPG dazu, Ist der Name RTLII HD, dann stimmt die Beschreibung, aber das Logo nicht.
ich wollte gerade kein neues Thema aufmachen, das es ebenfalls um Tivimate und den EPG geht.
Ich habe TiviMate auf 2 Fire TV Cubes laufen. Auf Cube 1 hab ich den m3u Link eingegeben und das EPG einmal aktualisiert und es läuft alles wie es soll. Beim Cube 2 hab ich eigentlich genau das selbe gemacht (andere m3u) und beim aktualisieren kommt immer die Meldung „EPG wurde erfolgreich für 0 Kanäle aktualisiert“ und dementsprechend wird auch nichts angezeigt. Ich hab das Programm mehrfach zurückgesetzt und auch zwischenzeitlich mit der m3u aus Cube 1 gefüttert, trotzdem immer wieder diese Meldung mit 0 Kanälen, aber eben auch kein Fehler. Auch das hinzufügen von beiden Links für das EPG hat nichts geändert.
Hat jemand eine Idee wo da das Problem liegen könnte?
Suche EPG für Österreichische Sender, welches ich in tivimate eingeben kann und dann zuweisen. Kann mir da jemand helfen? Für Magenta habe ich bereits eine Quelle aber leider ist da Österreich nicht dabei.
Du bist der Hammer, danke für die diese einfach verständliche Anleitung und die vielen Links! Allerdings fehlen mir immer noch ein Haufen TV Kanäle. Muss noch weiter schauen..
Ernsthaft?
Wo ist jetzt das Problem EPG für Österreich zu finden?
Es postet niemand einen link, den du gleich nutzen kannst, ohne mal selbst zu suchen?
Denn gesucht hast du definitiv nicht!
Was heißt gesucht...mit EPG links wird man zugeworfen.
Hier haste nen Link, aber ein bisschen Arbeit musst du selbst verrichten:
Klar habe ich über Google nach EPG für Österreich in tivimate gesucht. Bin ja nicht ganz blöd und auch nicht von gestern. Habe auch mehre Links gefunden die ich in tivimate und IPTV Extrem als 2te EPG Quelle eingetragen habe aber nichts hat geklappt. Bin mal gespannt wenn ich deinen Link da eingebe ob ich damit im EPG dann EPG für die Österreicher zuweisen kann. Wie ich ja schrieb habe ich eine zweite Quelle wo unteranderem auch Magenta zuweisen könnten was im EPG meines Anbieter nicht enthalten ist. Leider eben kein vollständiges für Österreich und Servus TV ist da drinn
Siehe mein letzter Post.
Du musst schon wissen, was du brauchst.
Typ: den richtigen Link für die richtige xz Datei.
... und mit einer Sat XML wird's für Tivimate schwer.
Wenn ich auf deinen Link klicke ist da nichts mit AT. Habe mir mal die Instruktion da durch gelesen, da steht auch was von Open pli und EPG importer. Ist das eher was für Enigma boxen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.