Soodele... Tage später...
Rytec hat scheinbar ein Format, mit dem der Ott-Navigator wohl nicht Out of the Box umgehen kann, zumindest endet das direkte Importieren der rytec.sources.xml in einen Fehler.
Da das ja ein Format für Receiver ist vermute ich hier ein Kompabillitätsproblem, andere XML funktionieren - nur leider habe ich nichts brauchbares für die 2 Länder, die ich neben den Deutschen haben möchte, gefunden. Dein Script wandelt das dann um
@salidos? Ich habe mich nie wirklich mit SAT befasst, bzw weniger mit e2. Irgendwie scheint der Zug ja auch langsam abgefahren zu sein, sodass es wohl nicht lohnt da noch einzusteigen.
Nevertheless, ich werde nun doch den apache auf meinem Host einrichten, die paar Mb RAM sollten ja nicht in Gewicht fallen. Zur Info: ich hatte ein ausrangiertes Lenovo Miix320 hier rumfliegen und habe noch einen sinnvollen Einsatzzweck gesucht, nachdem das Gerät für meine Frau keinen Wert mehr hatte. Das Teil macht bei YT die Grätsche, mehr als 480p waren nicht mehr drin.
Eigentlich wollte ich mir nun einen Raspi5 kaufen, aber von der Leistung her gesehen und auch vom Energiebedarf, bewegen sich beide Geräte etwa auf dem gleichen Niveau, davon abgesehen hat der Miix 320 schon einen Touchscreen mit Onboard. Den müsste man beim Raspi dann noch seperat erwerben, wenn man denn möchte. Weder Suse, noch Debian, oder Ubuntu wollte auf dem Teil booten, Win10 lief so grottig, dass es keinen Spass gemacht hat.
Bevor ich das Teil entsorgen wollte, habe ich es mit Fedora probiert. 38, nun 39, lief ohne Mucken, das Teil hat wieder einen Sinn erhalten. Das Geld für den Raspi konnte ich mir klemmen.
Das Teil chillt ohne GUI bei 3-5 Watt, da ist die Beere auch nicht effizienter.
Für den vserver, oder den Parser, ist das völlig ausreichend. Vollwertige Tastatur inklusive.
Der Kleine wird jetzt noch mit Pihole gefüttert, nebenbei darf er dann noch für das EPG sorgen.
Insofern bleibt dein Script interessant.
Viel getippt, wenig gesagt.
Hat die Rytec ein besonderes Format, oder warum lässt sich
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
nicht importieren?