Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TIPP !!! PKT E2 Nibiru USB Image für UFS 910

<keymap>
<map context="ListboxActions">
<device name="keyboard">
<key id="a" mapto="up" flags="mr" />
<key id="b" mapto="down" flags="mr" />
</device>
<key id="KEY_UP" mapto="moveUp" flags="mr" />
<key id="KEY_DOWN" mapto="moveDown" flags="mr" />
<!--<key id="KEY_REWIND" mapto="moveTop" flags="mr" /> Diese beiden Zeilen in grün habe ich bei meinem Nebula Image geändert
<key id="KEY_FASTFORWARD" mapto="moveEnd" flags="mr" />-->
<key id="KEY_PAGEUP" mapto="pageUp" flags="mr" />
<key id="KEY_PAGEDOWN" mapto="pageDown" flags="mr" />
<key id="KEY_LEFT" mapto="pageUp" flags="mr" />
<key id="KEY_RIGHT" mapto="pageDown" flags="mr" />

<key id="KEY_1" mapto="moveUp" flags="mr" />
<key id="KEY_2" mapto="moveDown" flags="mr" />
<key id="KEY_MEDIA" mapto="mediacenter" flags="m" />


Schau mal bei dir wie es in deiner keymap.xml aussieht und passe es gegebenenfalls an.
Ich habe das PKTeam Nebula v1 auf meiner Käthe ufs 912.
Für deine box musste es auch verfügbar sein.

MFG aus Sachsen Anhalt
 
Das PKT Team entwickelt für die UFS 910 nur Image für den USB-Stick oder HDD.
Keine Image für den Flash !

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Hilfe hilfe hilfe

Hallo leute gruss an alle

ich habe diese image draufgespiet und mit hilfe pkt menü habe ich vizcam heruntergeladen v 1.03 habe ich gekriegt
mein prob ist aber bei S.. känelen das diese auf english sind ich betätige die taste gelb und ändere diese auf deutsch
das geht aber zuerst
aber nach einige sekunden startet die box neu
was habe ich falsch gemacht
danke im voraus
 
Kann mir jemand sagen wo die Picon`s im hin gehören?

Ich finde den Pfad einfach nicht.:emoticon-0124-worri

Gruß
SilverSurfer73
 
Hi SilverSurfer73

Warum machst du nicht erstmal das neue Image drauf?
DocKugelfisch hat doch schon den Link oben reingestellt.
Und wenn du das gemacht hast dann frage nochmal nach dann kann ich dir auch schreiben wo die Picons hinkommen.
Das neue Image ist doch überarbeitet und sollte besser laufen als das alte.

MfG


 
Zurück
Oben