Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeshift hängt sich auf (sporadisch)

kaihilbert

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Januar 2011
Beiträge
74
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,

aktuell habe ich das Problem, das meine Timeshiftfunktion sporadisch nicht mehr funktioniert.
Ich starte Timeshift (funktioniert) aber dann kommt es irgendwann zum Abbruch. Mal nach 5 min oder gar einer halben Stunde. Bild bleibt einfach stehen und Box ist nicht mehr ansprechbar. Sprich nur noch Stecker ziehen!

Liegt es am Image? Der Speicher ist nicht voll, jedenfalls bevor ich Timeshift starte. Das sind noch mindestens 50-60 MB frei im Flash. Es hat ja bisher auch fehlerfrei funktioniert, ohne das ich irgendwelche Plugins installiert habe.

DM 800 HD
Image Link ist nicht mehr aktiv.

Ich werde die Box eh neu flashen, aber vieleicht liegt es ja nicht am Image?!

Danke Euch schonmal...
 
AW: Timeshift hängt sich auf (sporadisch)

Wie sieht es bei normalen Aufnahmen aus ?
------------------
Anderes Dreambox Netzteil testen !
----------
Neu flashen z.B. Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Timeshift hängt sich auf (sporadisch)

Normale Aufnahmen, welche auf der platte liegen ?? Keine Probleme beim abspielen. (aber muss dazu sagen, dass ich mal schon vor einer Weile nen Film aufnehmen wollte, was nicht fehlerfrei funktioniert hat. Hälfte hat gefehlt) Sonst gab es keine probleme

Anderes Netzteil werde ich mal probieren-->muss ich mal beim Kumpel eins holen.

Und genau das Image Link ist nicht mehr aktiv., habe ich mir gestern schon rausgesucht, welches ich heute mal draufspielen werde....
 
AW: Timeshift hängt sich auf (sporadisch)

Schau auch in die Box ob die "dicken" Elektrolytkondensatoren aufgebläht sind !
 
Zurück
Oben