AW: Tier F0 mit Payload 03 war dunkel "Ohne Aussicht auf Wiederbelebung" wieder hell
Mal ne kurze Frage zwischendurch, ich lese hier wirklich fast alles mit (Sammelthread 1, 2 und jetzt aktuell auch den 3.).
Aktuell schein es ja ne Lösung zu geben bei der Standart Ausgangslage (Fuse 05, Payload 03 und MIT F0) - einen der ersten Aktivierer zu benutzen.
Frage 1:
Soweit habe ich das verstanden, aber: woher weiss ich heute welchen Aktivierer ich vor über einem Jahr benutzt habe??
Ich habe seit damals alles geloggt, aber ich kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern welcher der Aktivierer war und womit ich später immer wieder verlängert habe (und auch wann das genau war).
Kann ich das irgendwo auslesen oder haben sich die User (die das alle noch ganz genau wissen) irgendwo aufgeschrieben??
Frage 2:
Traut Ihr Infos von Leuten die weniger als 5 Beiträge haben?
Habe beobachtet das viele von denen schreiben das sie das und jenes gemacht haben und die Karte wieder hell ist.
Allerdings schreiben das auch User mit mehreren 100 Beiträgen.
Frage 3:
Ich lese manchmal was von einem Payload mit der Nummer 4 - was ist das?
Soweit ich das verfolgt habe ist 2 verlobt, 3 single - alle anderen verheiratet??
Ich habe aktuell auch die Standart Ausgangslage (siehe oben), möchte gerne auch schreiben um die Karte wieder hell zu bekommen.
Deshalb interessiert mich die Antwort zu Frage 1.