Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Thema AU!

Stefx2

Freak
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Ort
In einer Wohnung, auf diesem Planeten!
Hallo zusammen,
wollte noch mal was zur Info über die AU beim SMART MX04 ablassen... :read: Habe die Erfahrung gemacht (an meinem Gerät und bei einem Bekannten) das der AU zwischen Zeiten von 5 - 30 Minuten braucht um sich den neuen Keks zu besorgen. Scheint recht Unterschiedlich zu sein, keine Ahnung woran das liegt (wenn einer eine Idee hat, her damit!)!!!! :wacko:
Heute z.B. war der Keckswechsel so um 17:50, habe gerade Bundesliga gesehen, da gab es bei meinem SMART nur einen kleinen Ruckler, kurze Anzeige wegen Verschlüsselung und weiter ging es! :good:
An manchen Tagen braucht man einfach ein bischen Geduld. Ich stelle meinen SMART immer auf P****Start und lass ihn dann suchen. Bis ich meinen Kaffee fertig habe, ist er auch soweit :secret:
Viel Spaß im hellen :hell
Gruß
 
AW: Thema AU!

P-Start ist der falsche Kanal. Das war einmal. Jetzt ist es P-Sport Portal. Bei mir klappt das AU in der Regel sofort. Beim Vantage muss ich einmal kurz umstellen und dann gehts wieder. Das finde ich sogar gut da ich sonst die Keywechsel verpassen würde :D
 
AW: Thema AU!

Also bei meinem Smart MX 04 geht das ganze immer unter eine Minute. Ich habe eben den Resi angestellt und es dauerte gerade mal 43 Sekunden dann war alles Hell:hell
 
AW: Thema AU!

Was mir auffällt ist, dass unterschiedliche Zeiten genannt werden.
Im Forum steht 17.50 Uhr als Wechselzeit, bei mir aber erst nach 18.00 Uhr angekommen bzw. bemerkbar gemacht.

Wie dem auch sei, innerhalb von 20 sek. hatte mein Smartie wieder auf hell geschaltet. :good:
 
AW: Thema AU!

Tach,
es gibt ´ne ganz einfache Lösung für die, die des öfteren weg sind.
Lasst die Box auf ´nem P*** Kanal an.
Nachteil: Sie verbraucht Energie:)
Vorteil: Energie geht nicht verloren...d. h. Euer TV- Raum wird geheizt...:D
Ansonsten schließe ich mich dem Cheffe an!:yes:

Sense:8
 
AW: Thema AU!

Die Zeiten für die Keywechsel nehme ich aus der Dbox. 17:50 wurde der neue Key geschrieben. Wenige Minuten später wird dann der noch aktive deaktiviert.
 
AW: Thema AU!

Hallo Leutz!

Also ich kann Phantom nur zustimmen: Geht zum AU auf P-Sport! Diese Empfehlung gibt PW auch so an seine Kunden weiter und ich denke, dass das schon einen Grund haben wird!

Ich selber habe schon mehrere Möglichkeiten probiert, aber auf Sport geht es definitiv am schnellsten :hell !
 
AW: Thema AU!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo zusammen!
Da kann ich dem sensemann nur zustimmen.
Hab auch festgestellt wenn man den MX04 auf nem P*** Kanal lässt
machts ihm nix aus beim Wechsel ist bei mir auch nur mal kurz das "Verschlüsselt" Signal zu sehen und weiter gehts!!! (Magello-SW V1.10P8):hell
 
Zurück
Oben