Olaf010101
DEB Inventar
jungends ich hab mich heut mal dran gegeben und das neue nabilo meoboot getestet und ich muss sagen auf den ersten blick: ich bin begeistert!!!!
wesentlich einfacher als barry allen!
man sieht sofort auf den ersten blick welche devices erkannt werden!(nicht erst lästige telnetarbeit nötig)
sämtliche einstellungen,sprich IP,senderlisten,av-settings werden mit aus dem flashimage übernommen!
CCcam.cfg hab ich hingegen noch nicht probiert!
jetzt wirds nur noch zeit das das tool nicht nur im nabilo pure flash erhältlich ist sondern auch im oozoon verbaut werden kann!
aber dafür das das die erste version von meoboot ist muss ich sagen die jungs von Nabilo haben ganze arbeit geleistet!
Mich persönlich würde dann noch ein DM-clone test interessieren!
weil das tool wohl anders als barry allen wohl nicht erst den Bootloadertest durchführen soll!!
mein persönliches fazit ist erstmal:
BARRY ALLEN IST TOT,EIN NEUES KÖNIG IST IN DER STADT!!!!
wenn ihr habt würd ich euch empfehlen einen neuen stick (bzw. cf-card)
zu verwenden!
so könnt ihr einen stick auf barry allen lassen!
und den anderen stick macht ihr fürs meobbot fertig!
so könnt ihr dann jederzeit wieder auf Barry Allen zurückwechseln ohne das euch tagelange arbeit(konfigurierei der Multiboot Images(BA)) verloren geht!
und nun auf,auf fleissig testen!!!!!
wesentlich einfacher als barry allen!
man sieht sofort auf den ersten blick welche devices erkannt werden!(nicht erst lästige telnetarbeit nötig)
sämtliche einstellungen,sprich IP,senderlisten,av-settings werden mit aus dem flashimage übernommen!
CCcam.cfg hab ich hingegen noch nicht probiert!
jetzt wirds nur noch zeit das das tool nicht nur im nabilo pure flash erhältlich ist sondern auch im oozoon verbaut werden kann!
aber dafür das das die erste version von meoboot ist muss ich sagen die jungs von Nabilo haben ganze arbeit geleistet!
Mich persönlich würde dann noch ein DM-clone test interessieren!
weil das tool wohl anders als barry allen wohl nicht erst den Bootloadertest durchführen soll!!
mein persönliches fazit ist erstmal:
BARRY ALLEN IST TOT,EIN NEUES KÖNIG IST IN DER STADT!!!!
wenn ihr habt würd ich euch empfehlen einen neuen stick (bzw. cf-card)
zu verwenden!
so könnt ihr einen stick auf barry allen lassen!
und den anderen stick macht ihr fürs meobbot fertig!
so könnt ihr dann jederzeit wieder auf Barry Allen zurückwechseln ohne das euch tagelange arbeit(konfigurierei der Multiboot Images(BA)) verloren geht!
und nun auf,auf fleissig testen!!!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: