Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Testet ob oscam läuft alle 5 minuten

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Wen mein oscam der auf dem debian instaliert ist nicht laufen sollte was mir eben passiert ist :emoticon-0179-headb

Wen ich die funktion aktiviere und oscam läuft nicht startet er dan automatich oscam neu?


#Oscam
#*/5 * * * * root /var/emu/script/oscam-watchdog.sh #OSCam - Teste ob OSCam laeuft (alle 5 Minuten)
 
1. Wie wäre es mit nem Deutschkurs? Interpunktion und Rechtschreibung würden deinen Post aufwerten.
2. Hier ist der Syntax des Crontabs ganz ausführlich erläutert:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
1. Wie wäre es mit nem Deutschkurs? Interpunktion und Rechtschreibung würden deinen Post aufwerten.

Hi Unimatrix01,
das ist wohl überflüssig, ich habe genau verstanden was er gefragt hat, aber Dein Nick ist bei mir auf der Liste!!!:emoticon-0179-headb

Achso Antwort:

oscam-watchdog-script:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Da steht drinnen was passiert, wird neugestartet!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ja , wider das alte leier mit rechtschreibung , wenn ich sowas sehe kann ich gleich :vomito:

und dabei ist es sofort und klar zu sehen das er eine Turkische fanne hat

bald werden wir alle ein Deutsch kurs machen müsen um in ergend welchen forum was zu fragen
 
@starturk
Wen mein oscam der auf dem debian instaliert ist nicht laufen sollte was mir eben passiert ist :emoticon-0179-headb

Wen ich die funktion aktiviere und oscam läuft nicht startet er dan automatich oscam neu?
Ja!

gruß
janni1
 
Ja czutok,
er brauch bestimmt auch mal Hilfe, dann ist mein Wissen plötzlich wech oder soll in chinesisch Fragen!!:emoticon-0144-nod:
 
Link Removed

Super klasse danke für deine hilfe.

Es tut mir Leid wen ich mich hier falsch formuliert habe sorry. Ich danke euch allen für den tollen Support es ist wirglich ein super Forum und das meine ich wirglich ernst. :good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Labertasche,

kann man den Script auch für eine Dreambox nehmen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…