@ 2predator Das wird wohl auch nicht wegehen, denn das ist im MCA executable hardcoded. Man koennte das aber in sofern abstellen indem man die dyndns adresse in bin file patched auf was nicht existentes. Ich werde mir das mal ansehen und dann wenn es funktioniert beisteuern.
/Gompf
Die langen umschaltzeiten haben bestimmt auch was mit den grundfuktionen des moduls Zutun.@dirtyharry
Ja das vermute ich auch ganz Stark. NDS steht bei Matrixcams naemlich nirgenswo. Allerdings koennte man MCA exe einfach ganz raushauen und ein smarcard protocol (ISO) implementieren. Das ist Arbeit, aber standard (verfuegbar) und definitiv ohne info/hilfe von aussen moeglich. Wuerde auch die Performance the Moduls verbessern. Dann "koennte" man das modul mit einem anderem CAM verheiraten und hat das gewuenschte Ergebnis. Oder NDS emulieren und gleich im Sky Receiver reinAbgefahren, koennte aber gehen. Aber es wird wohl keiner von uns so viel Zeit haben...
/Gompf
Zusätzlich habe ich das Problem, dass spätestens beim vierten umschalten der Panna mit der Meldung "Kein Sender verfügbar" abraucht (auch bei externer Stromversorgung). Ich hoffe das ich dieses Problem mit dem Einspielen der neuen xilinx lösen kann, habe aber noch kein CAS Interface.
ncas firmware für nds2 karten sky ita
ncas Firmware liest NDS2 Karten sky ita
ucas, neo, ...
Nur zur Info,
die Nutzung des fremden Servers ist bereits gepatched und somit nicht mehr existent.
Auch die unnötigen Menüeinträge für Google und der ganze mist ist weg...
Kommt mit der nächsten v0.2 in naher Zukunft online .....
Mit der Schnittstelle können wir nicht kommunizieren.
@2predator:
Ja es gibt eine serielle Schnittstelle, auf diesem Bild unten rechts:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
(von unten nach oben, GND, RX, TX)
mrweb wollte dazu auch nochmal ein HowTo schreiben, wenn es ihm die Zeit erlaubt.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?