Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MCA Development Talk

AW: MCA Development Talk

Klar würd's da genug Interesse geben denk ich mal (wenn das beim Einschalten mit dem Verbinden und Umschalten halbwegs rasch von statten geht). Einfach ein wifi-Teil (lan wäre toll) auf sein bevorzugten cam drauf und los geht's mit CS. Genialer würd's nicht gehen.
 
AW: MCA Development Talk

ja echt das wäre der Hammer und ich denker auch ein renner auf dem Markt Da es immer mehr TV mit integrierten Receivern gibt und man so alles schön an der Wand hängen kann ohne viele kabel ;)

Würde da echt gerne mithelfen wenn man kann bin da leider nicht so bewandert ;( Ist es deiner Meinung sehr schwer das zu realiesieren ? Weil verstehen wirklich nicht warum da nicht schon was auf den Markt gekommen ist besonderst da die CHi... so sehr viel clonen was in sachen SAT/TV angeht.

Also habe da zwar einen Kontaktdort drüben aber ist in der sache leider nix bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MCA Development Talk

Clonen und entwickeln/programmieren sind halt 2 paar Schuhe :) würde sich gerne helfen, hab aber beim Programmieren leider null Ahnung.... :(

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 4
 
AW: MCA Development Talk

@gompf
Hast du die Entwicklungen um das "Max Multi Room Solution" von VAS-Systeme schon mitbekommen?
Scheint ähnlich deiner Vorstellungen zu sein, soll scheinbar in maxcam Modulen funktionieren, nur mit Bluetooth.
 
AW: MCA Development Talk

Ja, da bin ich auch mal gespannt ob das funktioniert, diese Hydrabox Lösung von Maxcam über Bluetooth.
 
AW: MCA Development Talk

Die Dinger gabs doch schon vor langer Zeit, da klingelt der name SmartWi bei mir. Soweit ich weis gingen die aber nicht mit NDS karten. Ist das bei der Hydrabox anders ? Allerdings wibts da ein problem : Wieviele Karten kann den die Box.... ?

/Gompf
 
AW: MCA Development Talk

Ja Hydrabox ist da das Thema, bei der Max Multi Room Solution! Laut Bild ist da auch nur eine Karte steckbar! Naja, schauen wir mal, was das wird! Kann mir auch nicht vorstellen, das das einen vollwertigen Server ersetzen kann!
 
AW: MCA Development Talk

Aber von welcher Quelle Sie all diese Veränderungen zu verwenden?

Die EDLK Dirtyharry, was er geteilt, aber die *. C der Matrix ... von wo aus?

Könnten Sie die Quellcodedatei teilen, oder gibt es etwas, was ich verpasst, mit Übersetzungen von Google?.

Danke und Grüße

_________________________________________________

But what source you use to all these changes?

The EDLK Dirtyharry what he shared, but the *. C of the matrix ... from where?

Could you share the source code file, or is there something I missed, with translations from google?.

Thanks and Regards

_________________________________________________

Pero, ¿que código fuente utilizáis para todas estas modificaciones?

El EDLK lo compartio Dirtyharry, pero el fichero *.c de la matrix... de donde sale?

Podriais compartir el fichero del código fuente, o hay algo que me perdí, con las traducciones de google?.

Gracias y Saludos
 
AW: MCA Development Talk

SmartWi funktioniert mit einer Karte und V13 (NDS) werden lt. Hersteller nicht unterstützt - Hydrabox soll ähnlich sein.
 
AW: MCA Development Talk

Hallo,

kann mir jemand ein paar Infos geben, wie ich Oscam für das MCA selbst compilieren kann? Bin immer gerne auf dem neuesten Stand.
 
Zurück
Oben