Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11 stei

AW: Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11

Hitzeschutz, z.B Gibskartonplatte in den Fahrstuhl (3 cm Rigibs)
Das fliegt natürlich schnell wech bei sowas. Ist auch kein normaler Brand.

Als die eine Etage nachgegeben hat,
kam zuviel Druck von oben. Das sind schon enorme Kräfte.

AW: Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11

Wenn eine Etage nachgibt, dann hast Du immernoch Gegenkräfte die den Fall abbremsen. Freier Fall bedeutet, dass es ein ungebremster Fall mit einer Geschwindigkeit von 9,81m/s[SUP]-2[/SUP] ist. Bei jeder Etage hast Du einen kleinen Bremspunkt der einen freien Fall verhindert. Du kommt da nicht raus, es kann nie und nimmer zum freien Fall kommen. Frei, heisst unter den Etagen hätte Luft und keine weiteren Etagen sein dürfen.
Physik lässt sich nicht täuschen.

Gruß
claus13

Zuletzt bearbeitet:

die 9,81m/s zählen nur für die erste Sekunde.
In der zweiten Sekunde wirds schneller.

Edit: Addiert sich
die Endgeschwindigkeit könnte aufgrund des Luftwidersandes ca bei 70m/s enden.
Fallschirmspringer ca. 250 KM/H höhen abhängig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du könntest bei 9,81 Meter pro Sekunde aus dem Flugzeug springen, währe nicht schlimmer als wenn mit 35 KM/H gegen die Wand rennst.
Leider nimmt die Geschwindigkeit zu. Praktisch verdoppelt sie sich "fast" in der zweiten Sekunde.

...da gibts nicht viel zu erklären, mit jeder Etage die fällt kommt das Gewicht einer kompletten Etage dazu.
Und wo steht denn, das das Ding mit 9,81m/s runtergekommen ist.
Man hat doch ganz deutlich gesehen das die Geschwindigkeit nach unten hin zugenommen hat.

Ok @lullu08, ich korrgiere mich, 9,81m/s[SUP]-2[/SUP] gilt für den luftleeren Raum. Bei Luftwiderstand und anderen Widerständen sieht es da natürlich anders aus. Es hätte also keinen annähernden freien Fall geben dürfen. Wenn man aber sieht, wie schnell die Dinger in sich zusammen gefallen sind, auch Wissenschaftler waren der Meinung, kann man von einem annähernd freien Fall sprechen, der so hätte nie aufteten können.
Jede Etage, egal ob sie nun vom Gewicht oder sonstwie nach unten fiel, trifft auf einen Widerstand, dieser Widerstand muss erst gebrochen werden bevor eine weitere Etage dazu kommt, es wird also bei jeder Etage zu einer Verzögerung kommen und daran kommt ihr mit euren Argumenten nicht vorbei. Da könnt ihr euch drehen und wenden wie ihr wollt.
So etwas, wie wir es gesehen haben, kann nur durch eine kontrollierte Sprengung bewerkstelligt werden. Punkt.
Es sind mittlerweile mehr als tausende Wissenschaftler die die offiziellen Versionen anzweifeln.
Warum ihr die Lügenmärchen dieses Faschistenpacks Bush und Co. glauben schenkt, ich kann Euch nicht verstehen.

mattmasch wird dann wahrscheinlich einwerfen, dass es Faschismus nur in Italien gab. Soll er ruhig, die Zeit wird in einholen.

Aber wenn ich mir die Rede von Obama dieses Jahr in Brüssel anhöre, wo er von kleingeistigen Menschen spricht, deren Sicherheit er garantieren muss, muss ich mich nicht wundern. Ach, die Rede findet ihr übrigens wie immmer im Netz.

Gruß
claus13

Zuletzt bearbeitet:

...dann hast du eben in den Videos was anderes gesehen als alle anderen.
Aber glaube du nur an eine Sprengung, wenn selbst die Urheber dieses Verbrechens, die Al Qaida, sich damit rühmen.

@mattmasch, ich sehe mehr als andere, da muss ich Dir zustimmen und wie sagte Madame Clinton so schön: "We created Al-Quaida." Also, eine Terrorgruppe gesteuert vom Amerikaner, genau so wie ISIS.
Das war es dann auch schon wieder für Dich.

Gruß
claus13

EDIT: Für die, die nicht wissen was ich mit ISIS meine, hier einen Thread verpasst ;-) https://www.digital-eliteboard.com/threads/332913

Zuletzt bearbeitet:

..wer bestreitet denn das denen Waffen geliefert worden sind gegen den kommunistischen Erzfeind Russland?
Zu der Zeit war es ja auch angebracht und geboten damit die Kommunisten dort niemals die Füße auf die Erde kriegen.
Hat ja auch funktioniert das Russland einpacken musste.
Ich weiß aber nicht warum man dann bezweifelt das diese Leute die Twins zum Einsturz gebracht haben!
Und wo sind die Beweise das ISIS von den U.S.A. unterstützt werden?

das die Geschwindigkeit nach unten hin zugenommen hat

Was auch ganz klar wird, wenn man den Wert richtig schreibt und dessen Bedeutung auch versteht.

Das aber nur am Rande, ursprünglich gings ja wohl um die steigende Zahl Erkrankter/Toter.

Wenn mich fragst haben die noch Glück gehabt das die Gebäude nicht zur Seite gefallen sind.

...hat aber wahrscheinlich was mit der Bauweise dieser beiden Türme zu tun das die in sich zusammengesackt sind.
Die tragende Konstruktion war bei diesen Gebäuden ja außen am Gebäude angebracht, und nicht wie bei vielen andern Gebäuden im Kern.

Sorry wer aber ernsthaft glaubt, dass diese Gebäude durch 2 Passagierflugzeug zum Einsturz gebracht wurden und eine 3tes ein paar Stunden später (WTC7)
der glaubt echt alles.

Es gab ca 50 Video Aufzeichnung vom Einschlag des "Flugzeugs" im Pentagon, kann jemand 3 verschiede Videos hierzu zeigen?
Nope! Werden alle, wieso auch immer, unter Verschluss gehalten, mit Ausnahme von 1-2 die mal genau nichts zeigen...

...der Fraktion der Verschwörungstheoritiker ist eben mit Fakten die jeder Mensch versteht nicht beizukommen, das sieht man auch an Mondlandung, Area51 etc.
Ist das gleiche wie bei Leuten die an den Lieben Gott glauben, ist eben Glauben und kein Wissen!

Man hatte ja auch hunderte Kamerateams an den Einschlagstellen um das alles aus allen Perspektiven zu filmen, und selbst dann kämen die gleichen Leute wieder mit einem ABER.

Zurück
Oben