Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

9/11-Skepsis erreicht den Mainstream

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 9/11-Skepsis erreicht den Mainstream

...ich sags ja, um auf solchen Mist hereinzufallen muss man mehr Glauben aufbringen als in der Kirche.
Aber da denken die Leute ja auch dass das alles der Realität entspricht was da der Pastor erzählt.
 
AW: 9/11-Skepsis erreicht den Mainstream

Was hat der Pastor den mit dem Stahl zu tun,ich sehe halt ohne Blindenbinde,dicke Fette Stahlträger
 
AW: 9/11-Skepsis erreicht den Mainstream

..."""Was hat der Pastor den mit dem Stahl zu tun,ich sehe halt ohne Blindenbinde,dicke Fette Stahlträger"""

Und die kann natürlich ein Flugzeug mit ca.120 Tonnen Gewicht und einer Geschwindigkeit von ca. 800Kmh deiner Meinung nach keinen Stahlträger zerstören.
Seltsam??????
Die knicken weg wie Streichhölzer!
Weißt du was das für wahnsinnige Kräfte sind die da wirken?

Es geht sogar Wasser und Blei durch Stahl!
Und wenn man es darauf ankommen lässt kriegt man wahrscheinlich sogar ein Ei durch einen Stahlträger.
Kommt alles nur auf die Geschwindigkeit an.

Und die Spanten in den Tragflächen bestehen aus Titanlegierungen, und die Außenhaut ist auch kein einfaches Bierbüchsen ALU.

Und die Fassade hängt dann nicht noch Meter davor?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 9/11-Skepsis erreicht den Mainstream

Zitat: "Diese waren mit Asbest feuergeschützt.
Der wurde aber durch den Einschlag zerstört."

Und der Asbest ist doch tatsächlich an allen Stahlträgern gleichzeitig abgeplatzt, damit das Feuer ungehindert die Stahlträger im ganzen Gebäude schmelzen konnte, ah ja....

Man nehme drei Liter Sprit und fackelt damit ein Hochhaus ab, erklär mal wie das gehen soll. Und das WTC7 brannte so nebenbei, ohne Erwähnung in dem Abschlussbericht zu finden.
Die Wahrheit kommt irgendwann auf den Tisch.

Gruß
claus13
 
AW: 9/11-Skepsis erreicht den Mainstream

...daran kann man mal sehen wie viel Ahnung du hast.
Die haben dort bestimmt mehr Träger verbaut als für die Statik nötig waren???????
Erstens brauchen nicht sämtliche Träger beschädigt worden sein damit ein Gebäude einstürzt,
Noch sind die Träger geschmolzen, sie haben nur ihre Tragfähigkeit durch die wahsinnige Hitze von 700 – 800 °C des Kerosinbrandes verloren.
Und das nicht im ganzen Gebäude, das war gar nicht nötig, da hat eine Etage gereicht, damit das riesige Gewicht der darüber liegenden Etagen den ganzen Bettel zum Einsturz brachte.
Bei dir könnte man vermuten das du nicht sehr häufig den Physikunterricht besucht hast!

Aber Menschen die so verblendet und vernagelt sind glauben lieber an dunkle Mächte, statt an Physik!
 
AW: 9/11-Skepsis erreicht den Mainstream

Auch hier ist wegen mangelnder Sachlichkeit.....

Kanzlei_Gabriel_geschlossen.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben