Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Teil I - Supportthread iGO8 & Primo & NextGen: Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Hat mal jemand aktuelle Blitzer (IGO Primo) wo auch die mobilen Blitzer mit dabei sind?
Bei den hier neu eingestellten sind diese nicht mehr mit dabei.

Sei froh, daß die nicht drauf sind.
Alle 100m bekommst Du sonst eine Meldung.
Der moblie Blitzer der gerade aktiv ist, fehlt bestimmt, weil er jetztt 150m weiter aufgestellt ist.
Ganz ohne Deinen Gasfuß zu bremsen solltest Du doch nicht durch die Welt rauschen.

Falls Du es nicht glaubst, empfehle ich Dir unbeding eine MIT Mobilen Blitzern zu nehmen.

Das mit der Meldung ist nicht schlimm, habe eh auf lautlos gestellt
und im Display stören mich die Mobilen nicht.
Aber sicher ist sicher und wenn man zu viele PS unter der Haube hat,
dann ist man öfters einmal zu schnell :crazy_pilot:

AW: iGO- Blitzer

Hi Xtra,
vielen Dank für Deine Anleitung, leider bin ich hier neu im Foprum und zusätzlich auch noch der volle Dummy in Sachen Software! Vielleicht kannst Du mich etwas aufschlauen:

1. gilt das von Dir geschriebene für mein NEO & Flex 43 auch?
2. Wir komme ich an die Datei "speedcam.txt"

Sorry für die doofen Frage, anber was man nicht im Kopf hat hat man in den Beinen....

Gruß

SoftwareDummy

Hallo SoftwareDummy,

Du weißt schon das dies der iGO Bereich ist.
Wenn ich aber sehe welche Navi Bezeichnung Du dort angibst denke ich mal das die ein Falk Gerät ist.
Und dort verwendet man meistens den POIWarner und das hat mit der Speedcam.txt nichts zu tun.
Und da könnte es sein und da bin ich sogar sicher das dies da nicht so geht.

Ich kaufe mir auch keinen VW und kaufe dann Reifen bei BMW ich hoffe Du verstehst was ich meine.
Schau doch bitte lieber mal unter Falk und Frage dort nochmals nach.
Villeicht findest Du dort bereits das was Du suchst.

Leider nicht.
Es seht mir so aus das die letzten SCDB Dateien nicht mehr die mobile Blitzen unterstützen, mindestens, ich hab seit einiger Zeit keine mehr gesehen.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, kann ich die aktuelle speedcam.txt im igo Bereich auch auf mein becker prof. 6lmu einspielen?

Ich wurde sagen: Ja!
Aber nur ein weg zum 100% sicher sein: selber testen! ;)
Die Dateien in speedcam Ordner übertragen zur PC und die neue speedcam.txt in leeren (!) speedcam Ordner kopieren. Becker starten und testen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben