Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Teil I - Supportthread iGO8 & Primo & NextGen: Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

This is a german Forum, please answer only in german :good:

Simple answer to your post
if there is no update for the other countries, you cant get it
thats why you get the lastest speedcams, the latest, sometimes 1 year old

thats no problem for the most users here :emoticon-0178-rock:

Hallo allerseits,

ich weiß, jetzt wirds wg meiner Ahnungslosigkeit peinlich, aber egal...
Habe das Becker Ready 50 EU 19 und vor einigen Monaten mittels dieser schönen Seite die speedcam.txt installiert. Klappte wunderbar.

Jetzt war mein Navi wg eines Defekts beim Service. Es wurde ein Reset gemacht, wobei natürlich alle meine Daten verschwunden sind incl. Blitzerwarner.

Ich hab das Navi an den PC gehängt und bekomme es im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger Becker (I:) angezeigt. Also nicht mehr Becker_TA. Öffne ich den Inhalt, gibt es keinen Ordner IGO8 mehr.

Was ist hier jetzt anders und wie/wo kann ich die speedcam.txt wieder installieren?

Hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Freue mich über jeden Ratschlag!

Hallo stuggi1,

nicht wundern.
es ist nichts anders nur das der Ordner nun Navigator heisst was bei den neueren Modellen
ab Becker 50 schon immer so war und die Startdatei heisst hier nun Navigator.exe.
Der Ordner SpeedCam unter Navigator\Content\ sollte auch noch dort dein wenn nicht
diesen dort anlegen die Speedcam.txt dort rein und Navi neu starten.
Nach draussen gehen GPS Signal abwarten und dann die Blitzer aktivieren das wars.

Aber mal eine andere Frage, warum stellst Du solch ein Frage hier im iGO-Bereich.
Da es sich um Becker Ready 50 EU19 handelt solltest Du solche Fragen auch lieber im
Beckerbereich anbringen denke da wäre es besser aufgehoben.

Du liegst natürlich richtig. (Du hast mir Ahnungslosem übrigens schon bei der damaligen Erstinstallation geholfen :-) Alles ist wie von Dir beschrieben.

Und warum ich im falschen Bereich bin: weil ich mir Deinen Spruch "Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden" nicht zu Herzen genommen habe. Habe mein mit Sicherheit defektes Navi als gecheckt und ok zurück erhalten. Als ich dann auch noch gesehen habe, dass ein Reset gemacht wurde, bin ich eher schnell wütend geworden und habe nicht ganz so lang gesucht, sondern diesen Thread genommen, der mir per Suche zuerst angezeigt wurde. Aber Du hast mich ja gefunden....:good:

AW: Angebote iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten immer aktuell

20.10. Ist das mit Passwort und wenn ja welches

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

IGO - Speed Cameras Europe Data Base - (WEU, EEU und Rußland) :
Länder einzeln
Aktuell!

UPDATE:
30 November 2013

Zuletzt bearbeitet:

Habe IGO primo und die Speedcam.txt in den iog\content\speedcam reingeballert.
Wenn ich Igo Primo starten will läd es bis zu einem gewissen Punkt und geht dann wieder aus.
Vorher ging es ohne Probleme (also ohne Speedcam.txt).
Muß ich irgendwo was ändern ?
Navi :Navgear GP-43

Hallo!

Beim Navgear GP-43 ist das nicht sooooo einfach mit dem "Reinballern". :smoke:
Das Teil ist sehr schwach motorisiert.
Da kann´s schon sein, dass es beim Einlesen einer speedcam.txt mit über 1 MB abstürzt.

Nimm mal mein Angebot (siehe Beitrag #357- genau über deinem).
Da drin sind die Blitzerdateien für die Länder einzeln.
Nimm nur die Datei für Deutschland (oder wo du her bist) und teste damit mal! :emoticon-0144-nod:

Ich habe nur die von Deutschland genommen.
Dann habe ich mal das Navi an den Rechner geklemmt...
In der Sys stand nix von Speedcam sondern warning.Also habe ich den Speedcam Ordner auf der SD-Karte in warning umbenannt.
Zumindest ist es nun nicht mehr abgestürzt....Mal sehen wie das mit den Blitzern ist....

Ab jetzt auch keine Blitzer mehr, denk ich. Darum nennt der Ordner "Speedcam", English für "Blitzer". Einfach doch?
In der sys.txt muss ja nichts stehen. In meiner steht nichts von Speedcam und auch nichts von Warning. Und doch wirden die Blitzer angezeigt und auch mit eine Stimme.
Also .... folge Helmuts Rat und nichts weiter. Nur eine Speedcam.txt in der Speedcam Ordner rein.
Wenn das Gerät dieses eine nicht schafft, schafft es keine Blitzer Datei. Punkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben