AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt
daß auf ner 90er Straße der Navi plötzlich einen
50er festen Blitzer meldet, dieser aber sich abseits auf einer Nebenstrasse in der Nähe befindet. das gleiche auf der Autobahn in Deutschland.
Auf unbeschränkter Strecke, meldet er plötzlich nen 80er Blitzer obwohl ich 120 und mehr fahren kann.
Das geht noch heftiger: Ich hatte vorher ein
Navigon. Daher nun auf dem Zenec
Igo läuft, hab ich mir diese Blitzer geholt, in dem Glauben, wie gewohnt gewarnt zu werden.
Hab mich sogar super gefreut, das nun ein Tönchen zu dem Radio gemixt wird, selbst wenn man keine Route aktiv hat. Tolle Sache.
Doch die Freude verließ mich sofort wieder, als ich aufm weg zur arbeit war. Ungelogen, alle 500m fing das Teil an zu quäken. Nachgeschaut und erst mal die mobilen Blitzer deaktiviert. Ist sowieso völliger Schwachsinn...
So, zumindest freute ich mich wieder an meine Musik.
Aber auch hier verließ mich die Freude schnell. Das Ding piepste wieder los, weil in einer Nebenstraße irgendein Festblitzer stand, auf meinem Weg aber keiner... Später maulte er wieder rum: Die Gegenfahrbahn hatte den Blitzer.
Bei meinem Blitzer maulte er dann nur bis ca. 300m vor dem Gerät, dann war der Kasten für ihn angeblich hinter mir.
What the fuck, ich bin so froh, dafür nicht bezahlt zu haben.
So wie es wohl auch bei dir ist: Es ist einfach
UNBRAUCHBAR. Fehlalarm an fehlalarm, und wo es ernst wird, wird einfach 1km zu früh gepiepst..
Das letztere ist ein Koordinaten Problem, aber der Rest geht auf die Kappe des Programms. So ein schrott, wenn ich könnte, würde ich auf dem Zenec den ganzen scheiß durch
Navigon ersetzen.. bei denen waren die Blitzer zu 100%ig dort, wo sie auch aufm Navi gemeldet wurden...
Oder kann man bei dem IGO Mist etwas in den Konfig-files einstellen? vl. den Warn-Radius auf 2m heruntersetzen, sodass er die gegenfahrbahn etc. ignoriert??