Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Teil I - Supportthread iGO8 & Primo & NextGen: Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

IGO - Speed Cameras Europe Data Base - (WEU, EEU und Rußland) :
Fix und fertig, schon konvertiert
Immer Aktuell!

Hier!

AW: Angebote iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten immer aktuell

Hallo leute,
ich danke euch alle für euere Mühe.
ich suche eigentlich nur Feste blitzer für Igo8. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Hier und hier gibt es die doch? Du hast doch auch Danke gesagt? Oder sucht du etwas bestimmtes?

AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Thank you very much for this

Eine Bitte an Alle die hier Blitzerdaten einstellen.

Es wäre sehr nützlich und hilfreich wenn in jedem Falle die enthaltenen Länder und Speedcams in der Beschreibung angegeben werden.
Sonst merkt man erst nach dem Download dass Europa für den Uploader z.B. nur aus Spanien und Deutschland besteht, um es mal etwas extrem zu beschreiben.

Dann siehst du die Welt ganz verkert! Nur weil einer lebt in einen ganz kleinen Universum, muss ich doch nicht jedes mal einzeln die länder Europas tippen!

Sind wirklich sämtliche Länder Europas drin (oder zumindest die allermeisten, Grönland muss nun vielleicht nicht unbedingt sein), dann wird die Datei ohnehin zu groß um von den meisten Navis überhaupt initialisiert werden zu können, ohne das "out of memory" erscheint. Also muss ein Kompromiss geschaffen werden und es wäre schon recht hilfreich zu wissen, welche Länder im Einzelnen nun in der jeweiligen Datei enthalten sind. Und das möglichst bevor man an eine Radarfalle kommt.

Hallo,
erstmal vielen Dank für die ganze Mühe, aber wenn ich diese Datei in mein IGO reinkopiere, dann sehe ich in meiner Umgebung die Blitzer nicht, obwohl ich weiß, dass diese schon seit Jahren vorhanden sind. Hat das den Grund, dass sie nie eingefügt wurden oder hängt das immer von der Datenbank ab.

Öffne den Ordner \Content\Speedcam und lösche alle 3 Dateien.
Dann füge die neue SpeedcamText.txt ein - fertig.
Beim nächsten Start sollte die Anzeige dann da sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben