Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Teil I - Supportthread iGO8 & Primo & NextGen: Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Save-Ordner lösche ich bei Blitzer-Update nie, nur den kompletten Inhalt des Ordners speedcam. Dort hinein kommt dann auch die speedcam.txt, die Blitzer sämtlicher gewünschter Länder enthält. Eine Trennung nach Ländern wie Du habe ich allerdings nie probiert, warum auch?

Ein neuer Link zur Stationäre Blitzer SCDB in .txt Format von 28.02.2013 gibt´s H I E R

Update 11.03.13 Poiplaza update https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?31944-Angebote-iGO8-amp-Primo-Europa-Blitzerdaten-immer-aktuell&p=1636896&viewfull=1#post1636896

Dein Update ???
Ich denke mal, das kommt von anaconda (navitotal)
Auch wenn du da ja als "primo" angemeldet bist, wäre ein Dank an den original Uploader auch an dieser Stelle nicht falsch. Man sieht sich ...

robotcop®

@robotcop

Wenn Du mal in das Angebot von 7132helmut reingeschaut hättest, würdest Du folgenden Satz finden:

"Euer Dank dafür gebührt dem User anaconda von NaviTotal! :thank_you:"

Damit ist doch alles gesagt oder etwa nicht?

Hallo robotcop,

dein Hinweis ist schon ok.
Und ich habe auch gesehen das 7132helmut das bereits in seinem Angebot editiert hat und es dort erwähnt.
Ich hoffe nur wenn Du als Download und Angebots Polizist unterwegs bist das Du auch darauf achtest das Angebote die man aus dem DEB
holt und unter seinen Namen bei euch veröffentlicht das Du auch dort genauso drauf hinweist.
Alles andere wäre sonst nur Einseitig, zudem ist das Angebot auch auf anderen Seiten erhältlich das muss ich Dir aber ja nicht sagen.
Also wird es so oder so auch woanders auftauchen das lässt sich letzendlich nicht vermeiden.
Aber ich findes es toll wenn jemand da ein Auge drauf hat.

@Waasol

7132helmut hat nichts nachträglich editiert, da er gleich mitangegeben hat das die Dateien von anaconda stammen.

@ robotcop

Ich habe mich im dortigen Board und auch in meinem verlinkten Beitrag bei anaconda für die Blitzer bedankt.
So, wie´s - soweit ich weiß - in den Boards üblich ist. :emoticon-0103-cool:
Das hier ist nur eine schnell hingeschriebene Info für die User, dass es ein Update MEINES Beitrages gibt.

Du machst dort drüben unbestritten gute Arbeit, aber das, was du jetzt abziehst, ist schon ein wenig Wortklauberei.
Soll ich meine Beiträge vor dem Veröffentlichen von einem Rechtsanwalt prüfen lassen? :emoticon-0136-giggl

Eidt:
Habe gerade gesehen, dass inzwischen noch Beiträge dazugekommen sind.

Ich möchte deshalb betonen, dass ich - wie Overkill4711 richtig schreibt - nichts editiert habe! Mein Dank an anaconda war sofort mit dabei!
Die Editierung bezieht sich nur darauf, dass ich ein altes Angebot (vom 11.3.2013) "überschrieben" habe.
Jeder, der mich kennt, weiss, dass ich selbst sehr viel Wert auf Nettiquette (Danke sagen usw) lege. Ich habe noch bei jedem meiner Angebote auf den "Spender" hingewiesen.

Damit ist der "Fall" für mich erledigt! :ja

Zuletzt bearbeitet:

OK,

dann ist ja alles in Ordnung.
Dann sollte sich robotcop mit seinen Äusserungen etwas zurück halten denke ich.
Mir war das auch nicht so geläufig das 7132helmut sowas nicht mit angibt, hat er bisher immer getan.
Deshalb habe ich mich schon gewundert das dies nun anders gewesen sein sollte.
Wie im realen Leben auch die Polizei macht viele Fehler, man gräbt erst in Nachbars Garten nach Leichen bevor man
in seinem eigenen Garten buddelt.

Damit ist jetzt alles gesagt worden und wir sollten es dabei belassen. Alles weitere ist Off Topic und wird kommentarlos gelöscht!

Nur zum besseren Verständnis: Mir geht es hier nicht ums Meckern, sondern auch ich muss die Uploader bei Laune halten.

Den Erfolg dieser Aktion seht ihr hier auf den Screenshot:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Thema durch ...

Das tut mir leid und war von mir auch nicht beabsichtigt! :ja

Allerdings kommt es - wie Waasol bereits geschrieben hat - überall und immer wieder vor, dass solche Sachen "weitergereicht" werden.
Ich für meinen Teil hätte kein Problem damit, wenn was von mir irgendwo auftaucht (solange eben mein Name ehrenhalber erwähnt wird).
Der Sinn und Zweck solcher Foren ist doch, dass die User/Mitglieder ihre Geräte - über die offiziellen/legalen (und auch Foren-) Grenzen hinaus - aufmöbeln, reparieren usw können.
Damit sollte jeder Uploader leben können! :emoticon-0103-cool:

Jetzt ist aber endgültig Schluss - versprochen! :whistle2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben