Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

technisat technistar S2 wird mit Diablo2 nicht hell

AW: technisat technistar S2 wird mit Diablo2 nicht hell

Dann hat das Teil aber auch einen Defekt, bei mir gehts ja auch.
 
AW: technisat technistar S2 wird mit Diablo2 nicht hell

Ja aber du hast ja auch den hd8-S und nicht den technistar s2. Vielleicht hat Technisat ja was gemacht, um die Schwarzseher ein wenig zu ärgern.
Leider hat sich ja niemand anderes als du gemeldet, der auch den selben rec. hat wie ich. Der Ci-Schacht ist in Ordnung, da mein orig.Ci+Modul mit ci-Karte funktioniert. und das diablo hat er auch immer erkannt. Wüßte jetzt nicht wie ich´s anders prüfen könnte, ob evtl. was am Ci-Schacht ist???
 
AW: technisat technistar S2 wird mit Diablo2 nicht hell

Wundert mich auch, dass sich niemand von den Fachleuten gemeldet hat :JC_hmmm:.
 
AW: technisat technistar S2 wird mit Diablo2 nicht hell

Naja heute am Sonntag haben einige vielleicht was anderes zu tun. Ich bedanke mich bei dir jedenfalls für deinen kompetenten Rat und Hilfe und vielleicht meldet sich ja noch ein anderer hier u. schreibt seine Erfarungen mit dem S2. Ich schau hier noch bis Dienstag früh rein, dann bring ich ihn zurück.

Noch einen schönen Sonntag u. ne gute Woche
 
Zurück
Oben