Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TC in der Schweiz

AW: TC in der Schweiz

Gehe mal davon aus das du die 20min gelesen hast ;-) Danach hast du dich hierher verirrt oder ?

Siehe es als ein Hobby an. ev. gönnst du dir noch ne Sat Anlage und machst mit CS weiter. Nur um TC lau zu glotzen wirst du auf dauer nicht glücklich werden. Meine Meinung
 
AW: TC in der Schweiz

Hi Netlux,

Eigentlich bin ich über Google auf das Forum gestossen und nicht über 20Min... :)

Das mit Sat und Cardsharing, würde mich auch sehr interessieren, aber bisher hat kein Nachbar eine Satellitenschüssel und da wir im Erdgeschoss wohnen, bin ich mir auch nicht sicher ob diese überhaupt sinnvoll platziert werden kann.

Gruss
 
AW: TC in der Schweiz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

War bei mir auch so, aber es ist gar nicht so heikel wie man meint.
Bei mir war mehr die Frage was sagt der Vermieter.

Nun mit Sat wärst du jendenfals auf der sichereren Seite.
Denke mal dieses Jahr wird sich bei TC nichts mehr tun, wenn doch, wirds wohl ne lange zeit dunkel werden. Ob dann CS möglich wäre glaube ich kaum.
Dies sind aber nur reine Spekulationen.
 
AW: TC in der Schweiz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja er hat zugestimmt, war aber nicht glücklich darüber.
Ich habe im klar gesagt das er mir das nicht verbieten kann, aber er kann sagen an welchen Orten ich eine Aufstellen darf. z.B An die Fassade oder Dach Schrauben könnte er Verbieten.

Bis 85cm Durchmesser kann dir keiner was Verbieten.

Da ich auch Neuling war, habe ich die Schüssel vom TV-Fachmann montieren lassen, Verkabelt habe ich selber.
Sollte ich aber jetzt mal Umziehen, werde ich die selber Stellen.

Bei dir wäre ev. nicht verkehrt einen Fachmann kommen zu lassen, dann bist du 100% sicher das du eine Stellen kannst und dir keine Bäume etc. im weg sind.
Und schön den Vermieter Informieren.
 
AW: TC in der Schweiz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der ist so pinggelig da kann ich das nicht unterlassen. Vielleicht versuche ich dennoch mal die ersten Schritte mit einer Dreambox 500 C, einfach um mich mal in die Materie einzudenken. War bis vor wenigen Monaten noch analog TV-Zuschauer....

Danke für Deine Hinweise!
 
AW: TC in der Schweiz

Kein problem, ist halt auch immer eine Frage was man Investieren möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TC in der Schweiz

Ich habe versucht den Schweizer Key unter Link Removed herunterzuladen, da erscheint aber immer ein Forumsfehler. Wo liegt das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben