Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TC in der Schweiz

AW: TC in der Schweiz

da habe ich auch grad mal eine frage..

geht cs über kabel, in die schweiz, für tc ?
 
AW: TC in der Schweiz

Ich habe bei meinem Wohnort Quickline und überlege mir auch eine Dreambox 500C zu ordern. Kann mann mit den Keys noch immer Teleclub sehen? Irgendjemand hat in diesem Thread etwas von Nagra 3 geschrieben. Wobei meines Wissens Quickline Conax verschlüsselt. Geht das trotzdem?

Bin ein echter Newbie in dieser Hinsicht, bin also für Hinweise dankbar.

Gruss
 
AW: TC in der Schweiz

Muss ich erst 30 Beiträge schreiben, um auf den angegebenen Link zugreifen zu können? :(
 
AW: TC in der Schweiz

Danke, noch eine Frage. Habe bei Ebay günstig Dreambox 500 C gesehen. Auf einer Seite habe ich gelesen das man auf Clone aufpassen muss, funktionieren diese nicht oder was ist der Nachteil?

Gruss
 
AW: TC in der Schweiz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Würde schon wegen den Plugins und weiterentwiklungen zu einer Enigma2 Box Tendieren. z.b Dreambox 800c

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja Quickline ist Conax verschlüsselt. In einigen Gebieten sind die normalen Sender also RTL, Pro7, etc neu Digital unverschlüsselt.

Teleclub im Quickline Gebiet ist Nagra verschlüsselt, wollten aber gegen Dez. 2009 die verschüsselung in Nagra3 ändern das bis heute noch nicht passiert ist.
 
Zurück
Oben