Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TC in der Schweiz

AW: TC in der Schweiz

also die dm500 bei ricardo ist zu 100% eine clone box.die original boxen wurden nie mit einem adapter ausgelifert für den cable anschluss. (ich weis wovon ich rede ich verkaufe selber clone boxen)
und auserdem wird die dm500 offiziel nicht mehr gebaut wenn dann nur noch die dm500+

mhm entscheidung kann ich dir nicht abnehmen aber enigma 2 ist erstens stabiler und hat mehr möglichkeiten und wenn tc auf nagra3 umsteigt (das weis ich aus 100% quelle) werden die enigma1 boxen erstmal auf der strecke bleiben.


aber mein fazit hol dir lieber ein tc abo weil es dauert nicht lange dann stellen die auch auf nagra3 um
 
AW: TC in der Schweiz

Danke für deine Antwort.
Nagra 3 lässt sich dann also nicht so schnell knacken...

Dann warte ich wohl mal ab.

Vielen Dank
 
AW: TC in der Schweiz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also nagra3 ist wohl etwas übertrieben wer es so mal genannt hat keine ahnung.

es ist eigentlich immer noch nagra2 aber es wurden alle sicherheitslücken gestopft und die karten sind besser geschützt um ein dump davon zu ziehen.
aber so gut kenne ich mich mit den karten auch ncht aus.

ich weis nur das tc und cablecom demnächst karten tausch vornimmt und dann ist erstmal duster und es wird (meine prognose 2-3 jahre)
dunkel bleiben.

die frage ist wird es jemals wieder hell und wenn ja wie lange dauert es

hol lieber ein tc abo.für die paar woche wo es noch hell ist lohnt es sich nicht extra eine dm zu kaufen
 
AW: TC in der Schweiz

Weisst du einen genauen Zeitpunkt wann sie umschalten wollen.
Möchte TC eigentlich nur um Eishockey schauen zu können. (Also würde mir diesen Winter schon reichen)

Das TC abo ist mir einfach zu teuer!
 
AW: TC in der Schweiz

Habe mir jetzt einfach mal zu testzwecken eine DM500 geholt.

Jetzt habe ich ein Problem damit den KeyUpdater auf die Box zu kriegen.
Wie kann ich etwas auf die Box kopieren?
Ip adresse ist vergeben und komme im Browser auch auf die Dreambox Seite, aber wie bringe ich da etwas in den tmp Ordner.
Über google finde ich überhaupt nichts!

Bitte helft mir
 
AW: TC in der Schweiz

Vielen Dank, hat geklappt. Konnte Den KeyUpdater installieren und laufen lassen.
Leider ist TC immer noch dunkel, habe ich etwas vergessen?
 
AW: TC in der Schweiz

SatAngels_KeyUpdater_E1_1.2

Komisch ist auch noch, dass nur die Teleclub sender gefunden werden. Sonst nichts
 
AW: TC in der Schweiz

Müssten aber eigentlich gehen, wurde mehrmals
bestädigt daß die Keys gehen.

Ich kann es leider nicht probieren da ich kein Kabel Schweiz habe.
 
AW: TC in der Schweiz

Ich beschriebe mal kurz was ich gemacht habe, vielleicht entdeckt jemadn das Problem

1. SatAngels_KeyUpdater_E1_1.2 auf die Box geladen
2. SatAngels_KeyUpdater_E1_1.2 manuell installiert
3. EmuPack Key Update ausgewählt und installiert.
4. Sender neu gesucht
------> immer noch dunkel!

Es zeigt mir an welche Filme gerade laufen würden auf dem gewählten Kanal.
Aber warum findet es nur die 18 TC Kanäle und keine anderen und auch keine Radio Sender?

Irgendetwas mache ich doch falsch?




Edit: Beim KeyUpdater steht noch man soll nach dem installieren Enigma2
neu starten. Muss ich das auch machen? Habe ja nur Enigma1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TC in der Schweiz

Hallo habe jetzte das ganze Wochenende gesucht und gesucht und bi jetzt bei euch im Forum gelandet. Also ich bin auch im GGSnet und habe eine Dreambox DM800 bei mir bleibt auch alles Dunkel was Teleclub betrifft.
Melanie evtl fehlt dir die Cabels.xml für die anderen Sender.
 
AW: TC in der Schweiz

@Melanie22

Mußt du nicht neu starten bei e1

SatAngels_KeyUpdater_E1_1.2 auf die Box geladen

Dann key Update machen das langt eigentlich immer.
 
AW: TC in der Schweiz

Hallo so hab's hin gekriegt alles Hell jetzt. TC wie alle Sender. Verwende CCcam 2.1.1/newCS 1.66
Und euren Key updater und jetzt gehts.
Gruss
 
AW: TC in der Schweiz

hat es bissher noch niemand für die 500er geschafft? Ich würde gerne die 800 nehmen aber momentan reicht mir das geld nicht.
 
Zurück
Oben